und Frauchen Hertha hat dafür bei Ara eine Party gegeben
Ich durfte für 500 Euro Futter und Lecker bestellen und Ara hat mir mitgeteilt, dass es eine tolle Party war und auch noch einige Zeit sein wird, da nicht alles auf einmal verbraucht wurde
Hier ein paar Partybilder
Carola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
WANDA, nachträglich, liebe Hertha dass du immer an die Tiere denkst Ich wünsche euch noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit It's im Haus der Hoffnung!
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Danke liebe Martine für Deine guten Wünsche, dass Wanda und ich noch eine lange schöne gemeinsame Zeit verbringen können. Ja, ich genieße jeden Tag wo meine Wanda noch Freude an ihren täglichen Spaziergängen hat und ihr das Futter noch mundet und sie es auch verträgt was ja mit 14 Jahren, ihren durchgemachten Krankheiten und ihrer traurigen Vergangenheit nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Deshalb denken Wanda und ich auch zu besonderen Anlässen an jene Fellnasen die bereits alt sind und noch immer im Tierheim leben müssen und noch keine eigene Familie gefunden haben so wie mein “Patenkind” Panchita welche schon zu Wandas Zeit bei Ara war und wollen ihnen mit Leckerli und Futter ein wenig Freude bereiten, was uns ja dank Carolas Hilfe und Aras Fotos scheinbar immer gelingt.
Da Ara nicht alles auf einmal gegeben hat, trudeln jetzt noch ein paar aktuelle Partybilder ein
So tolle Bilder von so unglaublich tollen Hunden!!!
Bei Interesse wendet euch doch bitte an die Pfotenhilfe Andalusien. Dieser Verein vermittelt Aras Hunde nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!