*RENO* darf so nicht sterben - bitte helft ihm ...
RENO ... ca. 8 Jahre alt .. BITTE HELFT UND TEILT RENO !!! DIE KETTE ... UND WENN ICH GEHE ... WIR BITTEN ALLE FREUNDE UM MITHILFE... Mein Name ist Reno und ich wurde in einem kleinen Dorf Debrecen in Ungarn geboren ... Ich war noch ein kleines Baby, als man mich an diesen Hof verkaufte.. DIESER BRIEF IST AN DICH..DU WIRST IHN NIEMALS LESEN..ABER ICH MÖCHTE DIR SAGEN WAS ICH GEFÜHLT HABE... Du hast mich an diese Kette gelegt... und von diesem Tag war das mein Leben.... 8 lange Jahre ....Hast du mich überhaupt noch beachtet..??? HAST DU MICH JEMALS LIEB GEHABT???.. 8 Jahre vergingen... 8 Jahre, an denen ich zu jeder Jahreszeit dort lag... ohne ein liebes Wort.. Ich habe oft geweint... du hast meine Tränen nie gesehen... Ich habe gefroren ... du hast mich nicht gewärmt... ich hatte Durst... und du gabst mir nichts zu trinken... Und wenn ich Hunger hatte, bekam ich deine Abfälle zu essen...
NEIN DU HAST MICH NIE GELIEBT..DAS WEIẞ ICH HEUTE.. ----Eines Tages kamen Menschen zu uns, du hast mit ihnen gestritten...das hatte ich gehört... und das du mich für kleines Geld verkaufen wolltest... mehr war ich dir nicht wert.. ich weiß.. ----Die Menschen waren gut zu mir...denn sie haben mich von dieser Kette befreit...
Und sie nahmen mich mit...Ich denke nicht mehr an dich... ich hasse dich nicht... aber ich liebe dich auch nicht mehr... ----Ich bin jetzt stolz..weißt du warum..?? Ich habe nun ein kleines Haus... es ist alt aber es schützt mich bei Regen und Schnee... Und ich habe zu Weihnachten jetzt ein Spielzeug bekommen... mein erster kleiner Freund. Ich liebe jetzt ihn.. Mein bester einzigster Freund ... er liebt mich ... niemand hat mich lieb gehabt ... ICH HABE KEINE HOFFNUNG MEHR Und man ruft mich mit einem Namen....meinen Namen... Reno....aber nun bin ich alt...und ich hatte nie das Glück, bei lieben Menschen im Haus zu leben....geliebt zu werden... ----Ich lag 8 Jahre an der Kette, und wenn ich gehe für immer...so wollte ich dir vorher diese Worte schreiben... Ich weiß, ich darf nicht hoffen... wer will einen alten Hund denn noch?.. NIEMAND...
EUER TRAURIGER RENO BITTE VERGESST MICH NIE ----
PS : Reno ist sehr lieb..er wurde 8 Jahre an der Kette gehalten..sein ganzes Leben. Reno wurde befreit.. Katzentest konnte nicht gemacht werden..Kinder sind bestimmt kein Problem ... sollten aber älter sein..Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut.. Rüden entscheidet die Sympathie Reno hat HD ...altersbedingt...und durch das harte Leben, dass er führen musste.. RENO WIRD DORT NICHT STERBEN...WIR ALLE HELFEN UND RETTEN IHN ..