Heute ist die süße kleine Kylie gekommen. Sie ist mit Ihren 10 Monaten aus der Tötung gerettet worden und sucht jetzt ihr Immer Zuhause. Mit ihr ist auch ein bisschen Sonnenschein gekommen. Also konnte ich heute mal wieder ein Video machen, mit einigen tollen Nahaufnahmen der Fellnasen. So kann ich Euch mal wieder viel Spaß wünschen. Aber natürlich sind auch Dora, Maks, Caserto, Mimi, Kiki, Kerry, Blacky, Moni und natürlich Kylie. Von Caserto gibt es leider nicht wirklich gute Nachrichten, bei ihm wurde ein Herzgeräuch festgestellt und jetzt bekommt er Tabletten, die er dank Leberwurstverpackung gerne nimmt.
Wau-Wau und Winke-Winke aus Luxembourg
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
Hallo Ihr Lieben, es gibt mich noch. Aber die letzte Zeit war meine Hütte immer mehr als voll, bis vorgestern waren es 14, jetzt sind es nur noch 12. Aber einige haben Interessenten, wo die Vk´s laufen. So langsam löst sich der Knoten bei Dora, sie kommt immer öfter und möchte gestreichelt werden. Und ich kann sie immer öfter rein locken, wenn Besuch da ist und sie legt sich dann nach einiger Zeit in ein verstecktes Körbchen und ist dann auch meinstens ruhig. Damit ihr sie und Maks mal wieder sehen könnt, gibt es mal wieder nach langer Zeit ein Video. Nur Caserto ist allerdings lieber auf dem Sofa geblieben und hat sich mal ein bisschen von den Zwergen erholt.
Ansonsten wünsche ich Euch Allen eine friedliche Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage.
Haltet die Ohren steif.
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.