Sie ist 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert Schwer gezeichnet, sehr schwer gezeichnet vom Leben im Shelter liegt Sidna in einer Ecke. Seit fast 2 Jahren im Käfig eingesperrt. Seit fast 2 Jahren lebt sie auf 3 qm .... Das ist kein Leben für einen Hund, es ist ein Wunder, dass sie so lange durchgehalten hat. Aber nun gibt sie sich auf , sie hat in den letzten Wochen unglaublich an Gewicht verloren, ein sicheres Zeichen, dass Sidna so nicht länger leben kann und will. Sie ist eine sehr soziale Maus, lieb mit allen Hunden dort, bei Menschen sehr nett und freundlich, trotz allem immer noch. Wer möchte Sidna ein Plätzchen schenken???
Vermittlung nach positiver VK, Schutzvertrag, Schutzgebühr
Kontakt herzenshunde.valcea@gmail.com
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Bettina hat geantwortet und ich freue mich denn SIDNA ist ein HAPPY DOG, endlich Ich wünsche dir nach all dem Elend eine schöne gemeinsame Zukunft mit deiner Familie
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Das ist ja ganz toll. Wenigstens einer von den vielen Hunden hatte Glück. Hoffentlich werden von den anderen Hunden, die du hier eingestellt hast, auch noch viele entdeckt. Es sind so tolle Hunde.