Unsere Pflegestelle für Ali ist abgesprungen. Der junge schwarze Kater hat nur Pech im Leben. Er hätte am 8. Sept das Land verlassen dürfen. Zudem wird er dadurch auch seinen Kurzzeit Pflegeplatz in Rumänien verlieren und wieder auf der Strasse landen. Wer kann hier spontan helfen?
Ali ist ein wunderschöner junger schwarzer Kater (ca. 8 Mon.) mit supergrünen Augen und wurde von einer vielbefahrenen Strasse geholt, ob es die Erfüllung seiner Sehnsucht war, bleibt dahingestellt. Nun fristet er sein Dasein in einer Garage in einer Trapobox und das seit 2 Wochen. Den ganzen Tag alleine, nur zum füttern kommt eine Frau vorbei. Die Transportkosten würden bezahlt werden. Der arme Ali tut mir richtig leid und er dürfte auch zwischenzeitlich zu mir auf PS, aber er braucht ganz schnell eine ES wo er Freigang hätte.
Der arme Ali tut mir sehr leid und ich möchte ihm unbedingt helfen
Verein: Irina´s Tierhilfe - Irina Lordache Acociatia Prieteni Buni / Adopt a Pet in Romania oder Vermittlerin: Clau Bib - über FB erreichbar oder ganz einfach über mich, bitte auch ganz oft teilen auf FB, danke Euch
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou