Lola, das 4jährige Dackelmädchen lebt im Burgenland mit mehreren Hunden, jedoch wird sie seit einigen Monaten immer wieder von einem Hundegeschwisterpaar attackiert und hat schon einige Tierarztbesuche über sich ergehen lassen müssen, wo ihre Bisswunden behandelt wurden. Danach gab es immer wieder Bussis und gemeinsames Kuscheln mit den beiden Raufbolden, was Hoffnung auf ein ein friedliches miteinander gab. Jetzt wurde sie jedoch abermals so zugerichtet, dass ihr kleiner Körper durchlöchert und mit Blutergüssen übersät ist, sodass sie sich kaum bewegen kann. Das nächste Mal könnte tödlich ausgehen, meinte die Tierärztin, bitte suchen sie ein neues Platzerl für die Süße, das Risiko ist einfach zu groß!
Schweren Herzens und mit Tränen in den Augen suche ich nun für meine geliebte Kuschelmaus, die wegen ihres kurzen Fells und ihrem enormen Wärmebedürfnis bei mir im Bett schläft ein liebevolles zuhause, wo sie bis an ihr Lebensende bleiben darf. Klein Lola ist kastriert und gechipt. Sie fährt gerene mit dem Auto mit, geht brav an der Leine, begnügt sich auch mit kürzeren Spaziergängen, freut sich, wenn sie dem Ball nachjagen kann und genießt es, in der Sonne zu liegen. Ein Haus mit Garten bei einem Ehepaar oder einem alleinstehenden Dackelliebhaber wäre das ideale zuhause für die anhängliche Dackeline, die als Einzelhund sicher glücklicher wäre, wo ihr alle Liebe gegeben wird und sie ihren Menschen ganz für sich hat.
Ernsthafte Interessenten melden sich bitte unter: 06991/77 444 88