Mein Name ist Renate GANTNER aus Abensberg. Meine Familie versucht seit fast 5 Jahren den Hunden in Rumänien zu helfen. Wir fingen klein an und sind jetzt soweit dass man sagen kann : wir haben viel mit Hilfe von wahren tierlieben Menschen erreicht. Angefangen mit Fütterung der Straßenhunde bis zu Kastrationen von Hundis und Katzen durch eine deutsche Tierärztin aus Bückeburg. Bitte glaubt mir wenn man angefangen hat zu helfen und erkennt wie einfach es doch ist einen Hund der aus der Hölle kommt glücklich zu machen da kann man nicht mehr aufhören!!
Wir sind jetzt an einen Punkt angekommen wo wir eine große Unterstützung von vielen vielen Tierfreunden brauchen. Es geht um ein Tierheim in Sighisoara Rumänien. Dort ist so eine Art alter gemauerter Kuhstall wo im Innenbereich kleine Quarantäneräume OHNE ZUGANG INS FREIE sind. Die eingesperrten Hunde leben dort ohne Tageslicht.
Meine Tochter Gaby weint jedesmal wenn sie vor Ort ist und die ängstlichen Hundi in der Ecke dieses winzigen Raumes sieht. Es gehören DRINGEND Außenzwinger an diese Räume . Es müßten Rohre für Abwasser gelegt werden und der Boden betoniert bevor die Zwinger aufgestellt werden können. Wir sind kein Verein sondern eine Familie deren Schicksal der unschuldigen Hundis nicht egal ist. Aber wer KANN helfen? Immer geht es ums Geld!!!! Ich bin eine Kämpferin und geb nicht so schnell auf. Denn viel zu sehr liebe ich TIERE IN NOT!!!!!
Hier ist zu sehen dass es ein kleines Türchen gibt.. Da könnten die Hundis raus, wenn es Außenzwinger gäbe!!
Liebe Grüße Renate Gantner
Wer helfen kann und helfen möchte.... Es soll kein Druck sein .... Auch mehrere MINI BETRÄGE ergeben eine Summe!! Auf der Überweisung bitte schreiben: Außenzwinger!!! Vergelts Gott!! Danke!! LG Renate Gantner, renagantner@googlemail.com
Asociația ADA
Betreff: Außenzwinger für Hunde im Dunkeln IBAN: RO51 RNCB 0191 0156 4917 0002 BICCODE: RNCBROBU BANCA COMERCIALĂ ROMĂNĂ
Asociația ADA, Str Muzeului Nr 7, Sighisoara (Rumänien)
(TIERHEIM IN SIGHISOARA RUMÄNIEN
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)