kleiner Andrei und komme gut über die Regenbogenbrücke ...
Caro, ich kann deinen Schmerz nachempfinden, wünsche dir viel Kraft und doch, denk positiv, an die wunderschöne gemeinsame Zeit. Nie hatte Andrei eine Anfrage, so oft er auch vorgestellt wurde und dann durfte er als Pflegehund zu dir und deinem Rudel nach Deutschland ausfliegen. Ein HAPPY END denn Andrei durfte bleiben, für immer! Du gabst ihm Liebe, Geborgenheit, ein Zuhause, die schönste Zeit in seinem Leben.
Drück dich
Traurige Grüße Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Carola es ist unendlich traurig, denn wieder hat uns eine geliebte Fellnase Richtung Regenbogenland verlassen und immer ist es viel zu früh. Im Regenbogenland wird er viele Schicksalsgenossen, welche er noch aus dem Haus der Hoffnung kannte und die gleich ihm lange warten mussten bis sie in eine eigene Familie aufgenommen wurden, treffen. Viele vor ihm Gegangene hatten nicht das Glück in Liebe und Geborgenheit den Lebensabend zu verbringen, denn Du Carola hast dies ermöglicht und hast ihm die schönste Zeit seines Lebens bereitet und er hat diese Zeit genossen dies konnte man auf allen Bildern die Du uns zeigtest sehen.
Lieber Andrei mach's gut im Regenbogenland, wir werden dein Sternchen hell leuchten sehen und du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben.
fühle Dich ganz fest von mir gedrückt!!! Wir haben beide den selben Schmerz, aber eines weiß ich ganz sicher! Meine Pippi wird dort oben ganz bestimmt gut auf Andrei aufpassen
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Oh nein, das ist doch viel zu früh Andrei. Wir hätten Dir alle mehr Zeit bei Deiner lieben Familie und Deinen Hundekumpels gewünscht. Kommt gut ins Regenbogenland