Mein Patenkind Iselda hat sich gestern Abend auf Ihre letzte Reise in das Regenbogenland gemacht. Ein neuer sehr zarter Stern wird ab diesem Zeitpunkt neben dem mächtigen Stern von Leona und dem großen von Shalva erstrahlen. Iselda wir vermuteten schon länger dass du krank bist hast du doch in den letzten Monaten sehr an Gewicht verloren, warst sehr wählerisch bei der Nahrungsaufnahme und hast Ara deshalb sehr große Sorgen bereitet. Aber wie schwer deine Erkrankung tatsächlich war wurde erst jetzt sichtbar denn du hast bis zuletzt tapfer gekämpft aber leider den Kampf verloren. 9 1/2 Jahre warst du glücklicher“Gast” bei Ara im “ Haus der Hoffnung” nachdem dich dein Vorbesitzer einfach über den Zaun des Tierheimes “entsorgt” hat. Im März 2015 durftest du nachdem du bei einer Beißattacke übel zugerichtet wurdest zu Ara auf ihre Finka übersiedeln und führtest dort im Kreise anderer “Notfälle” ein glückliches Leben. Du hattest zwar nie die Chance auf Adoption lebtest aber fröhlich in einer sehr großen Familie bestehend aus Ara und den vielen lieben Betreuern die dich täglich fütterten, streichelten und mit dir spielten. Nach Shalvas Tod wurde ich deine Patentante. Ich kannte dich zwar nur von Franks Bildern und Berichten hab dich aber in mein Herz geschlossen und verfolgte aus Österreich deinen Lebensweg und unterstützte dich so weit es in meiner Macht stand. Iselda komm gut über die Regenbogenbrücke, jetzt bist du frei von Schmerzen und triffst all deine Freunde aus dem Haus der Hoffnung die schon vor dir diesen Weg gegangen sind. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und ich werde dich als neues zartes Sternchen am nächtlichen Himmel erstrahlen sehen. Gute Reise in das Regenbogenland wünschen Deine traurige Patentante Hertha und Poinerlady Wanda
Oh Hertha, das tut mir sehr, sehr leid. Erst vor einigen Tagen haben wir uns über Deine Patenkinder unterhalten bzw geschrieben. Run free liebe Iselda, es ist immer traurig wenn ein/e unserer Schutzbefohlenen gehen muss😭 Denke ganz fest an Dich, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Iselda So viele Jahre bei Ara und nie bekam Iselda die Chance auf ein eigenes Zuhause. Du wurdest geliebt und du wirst in vielen Herzen unvergessen bleiben
Traurige Grüße Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)