Es wird SOOOO kalt in Spanien. Nachts um die 0 Grad und der Regen setzt ein! Gines, der inzwischen ca. 35 cm groß ist, sucht dringend ein warmes Plätzchen wo er geliebt und nie wieder weg gegeben wird! Wer möchte ihn adoptieren und seine ganze Liebe für immer bekommen??
UPDATE SEPTEMBER 2011 Ich schicke euch aktuelle Fotos von Ginés. Er ist der einzige, der von einer Geschwisterschar übrig geblieben ist. Er ist ein sehr zärtlicher Hund und lieb zu Menschen und anderen Hunden. Er ist klein und rundlich. Er wurde bereits kastriert. Geboren wurde er am 1. Mai 2010. Wir haben ihn gesehen, wie er hinter Gittern aufwachsen musste, und wir wünschen uns, dass er bald eine liebe Familie findet.. Hoffentlich wird das noch in diesem Jahr der Fall sein.
NEWS JANUAR 2011: unfassbar, aber wahr, Gines wurde im August 2010 in Spanien vermittelt, wie wir dachten gut...aber es sollte sich als Irrtum herausstellen!! Araceli bekam letzte Woche einen Anruf,daß ein Hund im Wohngebiet herumlaufen würde.Sie fuhr hin und wen fand sie dort, den kleinen Gines, man hatte ihn einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen, er hatte großes Glück,daß Araceli ihn gefunden hat!! Nun suchen wir für den lieben Gines ein tolles Zuhause in Deutschland,damit er nie wieder ausgesetzt wird und für immer bleiben darf. Bitte melden Sie sich,wenn Sie einen lieben,verschmusten und bildschönen Hund haben möchten...
BEI ARA IN SPANIEN!
INFO´S AUS SPANIEN Ginés ist der Sohn von Rhoda. Er hat Glück gehabt, dass seine Mutter so fürsorglich und vorsichtig ist, denn Rhoda wurde ausserhalb des Dorfes entsorgt. Sie war trächtig und suchte einen Ort, um ihre Jungen zu gebären, und welcher Ort wäre geeigneter als ein Friedhof, wo die Leute ihr bestimmt nie mehr Schaden zufügen werden?! Am 1. Mai 2010 bekam sie unter einer kleinen Baubaracke ihre Welpen – 6 an der Zahl!
Der Friedhofwärter half sie versteckt zu halten, damit sie ihre Jungen in Ruhe aufziehen konnte. Als wir das letzte Mal zum Friedhof fuhren, um die Hunde abzuholen und zu einem Pflegeplatz zu bringen, hatte der Wärter bereits 4 Welpen weggegeben. Ginés ist ein typischer Welpe: Neugierig, verspielt, verträglich und völlig unbedarft. (ARA)
Auch Gines durfte ich persönlich kennen lernen und ich kann nur sagen, ein ganz toller kleiner Hundemann.
Er kam sofort wenn ich ihn gerufen habe, war aber überhaupt nicht aufdringlich und ist sofort wieder gegangen, wenn die ganzen anderen Hunde auf mich zugestürmt kamen....
Fand ich persönlich sehr schade, da Gines ein richtiger Schatz ist.
Ich hoffe sehr, dass er noch eine Familie findet, ansonsten steht auch er auf meiner Pflegehunde-Liste
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!