in diesem Jahr möchte ich ein Weihnachtsgewinnspiel veranstalten. Das Gewinnspiel startet am 20.11.16 und endet am 30.11.16 um 20 Uhr. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der Erlös geht an die Freunde für Tiere in Not und wird auf das Haus der Hoffnung in Spanien und das Asyl Spas in Kroatien aufgeteilt.
Teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr ein (oder mehrere) Los (e) zu je 5,- Euro kauft. Lose sind bei mir per PN erhältlich. Zahlbar per Bankverbindung oder Paypal.
Und das gibt es Schönes zu gewinnen:
1. Platz – Ein handgemaltes Engelbild in 30x40cm auf Leinwand in Wunschfarbe 2. Platz – Einen Engel- oder Mandala-Kalender für 2017 nach Wahl 3. Platz – Ein Engel- oder Mandala Teelichthalter in Wunschfarben 4. Platz – Ein handbemalter Engelstein in Wunschfarbe.
Alle mit einer gültigen Versandadresse in Deutschland können teilnehmen. Macht alle mit und unterstützt den Tierschutz
Da ich von mehreren Leuten aus Österreich wegen des Gewinnspiels angesprochen wurde, erweitern wir jetzt offiziell das Gewinnspiel auch auf das Europäische Ausland
Wer mitmachen möchte kann mir gerne eine PN schicken
Achtung: Alle die noch Lose für unser Weihnachtsgewinnspiel per Banküberweisung kaufen möchten. Bitte denkt daran, dass die Zahlung bis zum 30.11.16 eingegangen sein muß
Die Ziehung ist durch und gewonnen haben ....... Trommelwirbel ......... 1. Platz - Sabine Schötz 2. Platz - Hildegard Warnke 3. Platz - Christina Lenz 4. Platz - Agnes Schowalter
Gratulation an die Gewinner mit denen ich mich in Verbindung setze und ganz lieben Dank an alle die uns Unterstützt haben Es wurden insgesamt 22 Lose verkauft