Mila wünscht sich ein verständnisvolles Zuhause - wer rettet sie?????
Sie ist 4-5 Jahre, mittelgroß, kastriert, geimpft.
Mila sucht ein Zuhause - ein Zuhause, in dem sie wieder lernt zu vertrauen - dem Menschen vertrauen und darauf, dass der nächste Tag ein schöner Tag werden wird, ohne Hunger, ohne Durst, ohne Angst und ohne Verzweiflung !
Mila schaut den Tierschützerinnen traurig und fast seelenlos entgegen, mit eingeklemmtem Schwanz steht sie in der Ecke, ängstlich der Dinge harrend, die da kommen mögen, denn Mila kann nicht weglaufen - eingesperrt, wie sie ist !
Mila braucht dringend ein Zuhause, in dem ihr Geduld und Liebe entgegengebracht wird, um so die traurige Mila hinter sich zu lassen und die Mila, die mit ihrer Familie durch Dick und Dünn gehen wird, wieder hervorzuholen !
Wer möchte Mila bei dieser Verwandlung zur Seite stehen ?
Das ist so traurig. Viele Menschen trauen sich nicht an einen Angsthund ran und es ist auch sehr schwierig man keine Erfahrung hat!! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man verzweifeln kann. Mein allererster Hund Coral war auch so ein Angsthund und es hat Monate gedauert, bis sie mir vertraut hat. Aber ich bin auch ein Mensch der nicht aufgeben will, wenn es um Tiere geht. Viele meiner Freundinnen haben gedacht, ich gebe Coral zurück und hätten selbst auch nicht die Geduld und Liebe aufgebracht..... ABER es hat sich sowas von gelohnt und wir hatten tolle 7 Jahre zusammen
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn dir so ein ängstliches Wesen irgendwann sein Herz zu Füssen legt! Da bin ich bei unserer Jule ja auch glatt zum Pflegestellenversager geworden. Und die Beziehung zu so einem Hund ist und bleibt immer eine ganz besondere und intensive.
Hoffentlich bekommt die hübsche Mila auch die Chance ihr Herz zu verschenken und das ihrer Menschen zu gewinnen!