Rasse/Gattung: Mischling, Geschlecht: weiblich, Alter: geboren ca. 1.1.2015, Grösse: 53 cm Schulterhöhe, Gewicht: 25 kg, Kastriert: noch nicht, Krankheiten: Keine bekannt, Aufenthalt: Tierheim, Land: Spanien, PLZ/Ort: 14000 Lucena-Cordoba
[/center]
Malin wurde in der Nacht zum 29.Januar 2016 über den 2m hohen Zaun des Tierheimes geworfen. Als Araceli und ihre Helfer am Morgen dort ankamen, bemerkten sie die Unruhe, die im Tierheim herrschte und dann entdeckten sie die Hündin. Glücklicherweise hatte sich Malin weder bei dem Sturz über den Zaun Verletzungen zugezogen, noch wurde sie von den Hunden, die nachts frei im Tierheim herumlaufen, angegriffen. Malin hat sich vom ersten Tag sehr gut in den Tierheimalltag eingefügt und kommt bestens mit allen anderen Hunden aus. Sie liebt es mit ihnen zu spielen und zu rennen. Daher suchen wir ein Zuhause für Malin, wo sie viel Platz hat oder eine Familie, die ihr sehr viel Bewegung ermöglicht, wo sich die lebhafte Hündin auspowern kann. Malin wäre die perfekte Begleiterin für alle sportlichen Aktivitäten. Es wäre sehr schön, wenn wir möglichst bald eine Familie für Malin finden könnten, denn es ist so schade, wenn gerade so junge Hunde, ihre schönste Zeit im Tierheim verbringen müssen, anstatt die Welt gemeinsam mit ihren Mensch entdecken zu können. Sollte Ihnen unsere hübsche Malin gefallen und Sie denken, Sie sind genau die richtige Familie für sie, dann freuen wir uns sehr, auf Ihre Kontaktaufnahme. Dann könnten wir Malin vielleicht schon bald auf ihre Reise in eine glückliche Zukunft vorbereiten.
[/center]
Malin ist sehr lieb und zärtlich zu jedermann und zu allen anderen Hunden. Sie ist eine aktive, schlaue und lebhafte Hündin. Malin kann gerne in eine Familie vermittelt werden, die bereits einen Hund hat.
Möchten Sie Malin bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen? Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
[center][/center]
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.
Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
wir sind alle immer noch so sehr geschockt über den sinnlosen Verlust unseres perfekten, so unglaublich tollen, liebevollen Seelchens Malin. Sie war meine beste Freundin. Als sie in meinen Armen starb, starb ein großer Teil meines Herzens. In dessen Umriß passt nur Malin hinein. Seit dem Unfall auf der Wiese an unserem Teich, verfolgen mich die schrecklichen Bilder in den Schlaf und ich wache auch noch nach 4 Monaten nach dem Vorfall, weinend auf.
Malin liebte einfach jeden.....Hauptsache sie bekam ihre Streicheleinheiten....von unseren Postfahrern, von Freunden, Bekannten, von Kindern, von meinen Kollegen oder Patienten. Bei Körperkontakt vergaß sie die Welt um sich herum. Alle, die Malin kennenlernten, sind genauso geschockt, wie wir. Malin ist nicht mehr da...und das ist wirklich unbegreiflich. Am liebsten würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, aber ich muss.... Der 05. April gehört jetzt nun mal zu mir und irgendwie muss es weitergehen.... Das Foto ist vom Samstag, den 04. April 2020