Ich suche einen schönen Campingplatz um München herum, die Mobilhomes tageweise (nicht wochenweise) vermieten. Auf die Schnelle habe ich folgende Plätze gefunden: Campingplatz Hirth und Camping beim Fischer. Aber ich hätte gerne noch etwas mehr Auswahl. Weis mir jemand von Euch einen schönen Campinplatz? Er sollte höchstens eine halbe bis eine Stunde von München entfernt sein.
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Hey danke für die Empfehlungen. München ist gar nicht so weit von mit entfernt (eine Stunde), weshalb ich das mal in Erwägung ziehen kann. Ich kann jedem Holland (Amsterdam + Zandvoort) und Kroatien empfehlen. Dort war ich mit meinem Vierbeiner und sowohl die Hausvermieter, als auch die angestellten der Campingplätze waren sehr hundefreundlich :)
wir waren weder auf dem einen noch auf dem anderen Campingplatz, deshalb kann ich zu beiden jetzt gar nichts sagen. Wir haben uns für ein Hotel in den Ammergauer Alpen entschieden. War auch super schön
Kroatien wollen wir nächstes Jahr hinfahren
die Eltern meines Arbeitskollegen vermieten ihre Ferienwohnung gerne an Hundebesitzer. Schau mal hier: http://noviholidays.com/ Campingplätze in Kroatien kenne ich jetzt leider keine