@Carola , vier sind es, Du hast "meine" Sabina vergessen, sie ist ja auch noch in Kroatien und musste vor einigen Monaten, leider getrennt werden von ihren Schwestern, da Marina und Barbara angefangen haben sie zu mobben! Sabina ist auch die Maus, die sich überhaupt nicht dominant zeig, sie ist sehr unauffällig lt. den Tierschützern vor Ort.
Gern kannst Du @Tano ja ein wenig Werbung machen für die Mädels, es ist so verdammt schwer passende Menschen für diese Rasse zu finden, ich bin da auch sehr vorsichtig, man kann so einen Hund nicht in jede Hände geben. Viele denken... ohhhh, so ein hübscher Kuschelhund, ja klar sie sind auch verschmust, jedenfalls ist Romi sehr verschmust und die Melina auch ganz arg, aber sie sind eben keine "normalen" Hunde, sie brauchen ihre Aufgaben und eine konsequent führende dennoch liebevolle Hand, die ihnen alles beibringt und je älter sie werden, desto schwieriger wird es für sie.
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
Hallo zusammen, gern machen wir Werbung für diesen Zweck! Evtl. klappt es ja mit Leo, da werden uns genügend Leute ansprechen mit zwei solchen Hunden. Die Geschwister von Luna (3 Rüden) sind übrigens alle gut untergekommen; es sieht auch alles danach aus, das keiner zurückkommt. Die Leute waren trotzdem handverlesen, alle mit Grundstücken und dem nötigen Verstand. Dahingehend ging die Vermittlung der vier in 2-3 Monaten durch, ging also fix. Leider haben wir wegen Leo noch keine Antwort aus Hagen; ich hoffe, ich bin nicht im Spam-Ordner :(
Euch allen ein schönes WE aus dem verregnetem Magdeburg
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut." Laotse