Rasse: Schäferhund-Mix? geboren: ca. 2013 Schulterhöhe: vielleicht 40 cm
Ihre Geschichte: Dieses etwas schüchterne Mädchen ist unsere Fee, sie wurde in einem Käfig gehalten und hatte dementsprechend kaum Bewegung und ist deshalb auch ein wenig mollig. Tierschützer konnten den Besitzer überzeugen, sie abzugeben und nahmen Fee mit. Nun sitzt sie zwar in einem völlig überfüllten Hunde Massenlager, dennoch besser als dort wo sie war!!!! Was Fee alles erdulden musste wissen wir nicht, aber sie scheint kein schönes Leben bisher gehabt zu haben und das wollen wir für dieses arme Mädchen endlich ändern. Traurig ihr Leben vorher, traurig ihr Leben derzeit….., kein Wunder, dass sie etwas vorsichtig und skeptisch Menschen gegenüber ist. Fee ist sehr lieb und vorbildlich mit ihren Artgenossen, auch Katzen sind kein Problem, aber diese liebe Maus, braucht einfühlsame Menschen, die ihr die Zeit geben um ankommen zu dürfen, Zeit und Geduld sich an ein neues und endlich schönes Leben gewöhnen zu dürfen, denn das hatte Fee noch nie! Fee ist kein Angsthund…., sie ist einfach nur keine Liebe gewohnt, aber wir denken, bei den richtigen Menschen wird sie schnell merken, dass es nicht nur schlechte Menschen gibt!
Wer hat ein Herz für dieses liebe Zwergen-Schäfi-Mädl? Wir sind sicher, dass sie bei lieben Menschen mit Verständnis für sie, nach kürzester Zeit unendlich dankbar sein wird! Wer zeigt Fee wie schön eine Familie sein kann und sie ein Mitglied dieser sein darf?
Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.
weißt Du wohin die beiden Mädels Lana und Fee abgeschoben werden sollen, poste und poste sie, kein Interesse, es ist zum verzweifeln, habe auch unser Tierheim angeschrieben, aber leider auch noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich können wir Ihnen noch helfen.
LG, Sabine
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Ich glaube, es ist zu spät. Vorhin habe ich Aushänge verteilt. Wenn sich für die beiden Hunde niemand findet, möchte ich nicht wissen, was dann mit ihnen passiert. Sie werden auf jeden Fall das Canile nicht lebend verlassen.
Ich habe die Hunde hier so oft in Erinnerung gebracht, es ist sinnlos, ich gebe bald auf. Die Italienhunde finden einfach kein Interesse.