Liebe Sabine, das schrieb Frau Sander: Ich wäre sehr glücklich, wenn Blacky endlich sein Zuhause finden würde. Allerdings ist dann noch Sultan bei ihm in der Box, der nicht alleine zurückbleiben darf.
Ich hasse solche Tage wie heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traum vom gemeinsamem Zuhause also überhaupt vom Zuhause geplatzt. Die Damen paßte lt. Vorkontrolle (freundlich ausgedrückt) gar nicht.
Auch für Blacky gibt es keine Heimat, war leider wiedermal nur eine labberige Anfrage, ja tut mir so leid, verfolge den schon so lange und jetzt soll er endlich in sein Zuhause kommen, blablablablabla
Alles Sch........, Eure Sabine
Lillibeth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
das tut mir sooo leid - für Dich, weil du dich so gefreut hast und vor allem natürlich für Angel und Big Easy Nur gut, dass sie es nicht wußten und sich nicht so freuen konnten wie du
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Liebe Sabine, ich hatte mich auch soooo für die drei Hunde gefreut. Es ist frustrierend. Wenn man kein wirkliches Interesse hat, sollte man die Klappe halten. Wir bemühen uns hier alle um die Tiere und freuen uns über jede Anfrage und dann diese Enttäuschung. Soetwas kotzt mich an.
Evtl. müssen wir mal Aushänge machen. Darf ich bei mir an der Bude machen. Aber es sind so viele Hunde, die wichtig wären als Aushang. Ich kann dem Budenmann nicht die ganze Fensterscheibe vollhängen.
Hoffentlich gibt es bald mal erst gemeinte Anfragen. Gruß Karin
seit 1 Jahr versuche ich einen Platz zu finden wo die Beiden zusammen bleiben können. Es tut sich absolut nichts. Möchte es hier auch noch mal versuchen, ich verstehe es nicht, beide sind doch wunderhübsch. Leider vergibt der Verein die Zwei nur auf ES und nicht auf PS. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für die Mädels. Bitte Euch die Mädels auch auf anderen Seiten od. in Gruppen zu posten wo ihr noch drinnen seid. Sie sind mittlerweile um die 2 - 2,5 Jahre alt.
Vielen Dank und LG, Lillibeth
Lillibeth
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou