am 17.09.2015 wurde unsere Akita Hündin Soya mitsamt unserem gebrauchten, schwarzen Audi A3 Sportback während einer 10-minütigen Abwesenheit gestohlen :((( Da der Dieb unser Auto hat, wissen wir nicht, ob er sie im Inland oder im Ausland rausgelassen hat.
Daher möchten wir Sie dringend bitten, Ihre Mitmenschen zu informieren und es wäre wirklich großartig, wenn sie Ihre Auslandskontakte ebenfalls um Mithilfe bei dieser Suche bitten.
Soya ist registriert und als vermisst gemeldet. Ihre Chip-Nr. lautet: 900176000074794
Für Ihre Hilfe wären wir Ihnen zutiefst verbunden und möchten einen Lebend-Fund oder Hinweise, die uns direkt zu ihr führen, mit 1.000 Euro belohnen.
Bei Fragen stehen wir jederzeit unter 0176-35674524 oder in unserer Facebook-Gruppe „Wir suchen Soya!“ zur Verfügung.
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou
Bei Fragen stehen wir jederzeit unter 0176-35674524 zur Verfügung.
Liebe Liesel, wenn Du etwas erfährst bitte gerne updaten! Wir sind dringend auf die Hilfe und Mitarbeit unserer Forumsmitglieder angewiesen, da auch wir den Tierschutz zusätzlich neben Familie, eigenen Tieren und Beruf machen
Leider habe ich überhaupt keine Erkenntnisse über den Verbleib von Soya. Ansonsten hätte ich meine Infos sicherlich hier im Forum Kund getan.
Aus diesem Grund wollte ich einfach nur mal nachfragen, ob eventuell irgend jemand hier Infos hat. Das war einfach eine ganz normal gestellte Frage von mir. Das dürfte doch kein Problem sein, oder? . Ich denke dass man nicht extra erwähnen muss, dass hier alle Tierschutz neben Familie, eigenen Tieren und Beruf usw. betreiben. Darüber ist sich sicher jeder hier im Klaren.
Da die Suchmeldung von Soya anscheinend aus dem Facebook stammt, ist es hier in diesem Fall für mich auch leider nicht möglich an Infos heran zu kommen, da ich kein Facebook-User bin.
Vielleicht weiss ja Lillibeth etwas über den Verbleib von Soya.
Es gibt leider nichts neues. Soya wurde mitsamt dem schwarzen A3 Sportback in Berlin vor der Haustür der Besitzer gestohlen! Es gibt eine FB Gruppe "Wir suchen Soya", aber auch da konnte ich heute nichts neues entdecken. Es ist der absolute Horror wenn dein Hund seit Sept. 2015 abgängig ist, viele Sichtmeldungen einlaufen, aber dein Hund nie dabei ist. Soya könnte, so eine Vermutung, mittlerweile auch Junge haben.
Soya`s Frauchen ist auch im FB unter Meliha Tè erreichbar od. unter "Wir suchen Soya"
LG, Sabine
Soya wurde am 17.09.2015 mitsamt unserem Auto gestohlen. Sie ist eine rot-weiße Akita-Hündin, kleiner als andere Akitas, hat sehr lange Beine und ist Fremden gegenüber sehr ängstlich. Lebendfund wird großzügig belohnt. Bitte bei mir Meliha Té melden.
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou