Ein 16-jähriger Opa sucht einen Altersruhesitz, damit er nicht im Tierheim sterben muss
Hallo zusammen wer mich kennt, der weiß, dass mein Herz vor allem den alten Hunden gehört....
Manolo ist 16 Jahre ... topfit, wie mir die Spanier erzählen: Seine Besitzer verloren ihr Zuhause .....
Manolo ist recht aktiv für seine 16 Jahre. Er hat eine chronische Ohrenentzündung in einem Ohr. Er ist ein fröhlicher Hund, der sich gut mit allen Hunden versteht und Mensche liebt.
Gerne würde ich mir wünschen, dass es jemand gibt, der ihn aufnimmt und ihm noch seine verbleibende Zeit versüsst.
Es wäre echt schade, wenn er im Tierheim - bei ca. 200 Hunden - sterben müsste !
Bitte verteilt ihn - überlegt, ob ihr jemand kennt, die ein Herz für alte Hunde hat. Gerne kann er zu ein paar Hunden dazu, aber überschaubar und so, dass auch noch für ihn genug Zeit für Schmuse- und Streicheleinheiten bleibt.
Danke und schöne Grüße Angela
Kontakt: angelagrillmeier@yahoo.de
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Gestern kam nochmal diese Nachricht und ein schönes Bild von Manolo:
Der Hunde-Opi hat ein wahres TRAUMZUHAUSE gefunden ... und er ist superfit und schaut überhaupt nicht wie 16 aus - wie mir auch die Adoptantin bestätigte (Foto anbei - im neuen Zuhause). LG Angela Grillmeier