Arme Seele Buddy - wer rettet ihn aus dem Dreckloch
Hoffnungslos bin ich wieder aufgewacht. Tag um Tag, Stunde um Stunde, Minute um Minute, warte ich, dass ich gerettet werde.
Warum bin ich hier? Ich lebte früher auf den Straßen von Rumänien, das war auch kein gutes Leben, aber ich war frei. Jetzt bin ich seit Jahren im öffentlichen Tierheim in Rumänien eingesperrt. Eine Handvoll Futter am Tag, manchmal auch keines, es ist dunkel und kalt. Was hat mein Leben für einen Sinn? Leere und Hoffnungslosigkeit machen sich breit, nehmen mir meine Kraft, meinen Mut..
Buddy ist geschätzte 3 - 5 Jahre alt. Im Tierheim kommt er gut mit anderen Hunden zurecht. Buddy ist recht groß und sanftmütig. Da er bislang nur wenig Kontakt zu Menschen hatte, wird er im neuen Zuhause Zeit zum kennen lernen und gewöhnen brauchen. Geht man mit Liebe und Verständnis auf ihn zu, verschenkt er sein Herz
Kontakt: Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht an HULDA appa-hulda@web.de
Bitte teilen, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für ihn ♡ Die Tierschützer benötigen dringend Futter, wer möchte kann hier helfen? http://www.nessbook.eu/…/r…/9-public-shelter-rosiori-de-vede
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt