Das ist ja unglaublich, wie schnell Bruna und vorher Milan entdeckt wurden. Wie schön, dass die Beiden so schnell ein zuhause gefunden haben. Wenn doch viel mehr Hunde dieses Glück hätten. Das wäre ganz toll. Ich freue mich für Bruna. Jetzt hat sie einen Start in ein glückliches Leben.
Guten Morgen, Es war eine sehr ruhige Nacht mit den beiden, Elmo hat wohl Alzheimer, heute morgen freute er sich darüber Tila zu sehen, nachdem wir schon den Garten unsicher gemacht haben machen wir nochmal ein kleines Schläfchen, dann Frühstück und auf zur ersten gemeinsamen Runde. Ich weiß nicht, aber ich glaube die Kinder sind aufgeregter😂
Guten morgen, die dritte Nacht ist um und Madame Tila wird immer zutraulicher, heute Nacht hat sie mit dem dicken zusammen in einem Korb geschlafen, irgendwann würde es ihm zu eng, da hat er gewechselt😂 Gestern war meine Tante mit Mann drei Kindern und zwei Hunden da, turbulent und toll. Ihre beiden Labbis haben Tila auch sofort adoptiert, als dann wieder Ruhe eingekehrt war, mussten die Hundies erstmal schlafen😄