Truli war wie viele Hunde in den ersten Tagen im Shelter völlig verstört und hat sich ängstlich hinter den Hütten versteckt.
Angst vor den fremden Hunden, Angst vor den Menschen, Angst vor der Zwingerhaltung.
Und doch ist Trili ein Hund, der den ersten Schritt zurück ins Leben wieder geschafft hat. Ihr Versteck hinter den Boxen hat sie aufgegeben, hat die anderen Hunde kennen gelernt und auch schon ein wenig unsere Tierschutzfreunde in Rumänien. Sie ist noch jung, ca 1-2 Jahre alt und ca. 35 cm groß.
Sie wird noch einige Zeit benötigen, um sich frei in ihren Zwinger zu bewegen und leicht die Freundschaft der Menschen anzunehmen. Doch alle sind zuversichtlich, dass sie dieses gut hinbekommen wird. Geduld ist ein wahres Zauberwort.
Noch schneller würde es für Truli gehen, wenn sie bald adoptiert werden würde. Dagmar Spuddig hilft Trulis neuen Menschen gern bei alle Formularien.
Ich mochte dieses liebes hundchen haben. Ich bin Ine Kuijpers meine adresse is in Holland. Goselingstraat 15F 6415 EA HEERLEN. Meine tel.Nr is 0031647578685 meine herzlichen dank.
Lieber Gast, schön das Du Dich für Truli interessierst, aber Du solltest bitte die Dagmar direkt kontaktieren, damit Deine Anfrage nicht untergeht! Schau mal hier die Kontaktadresse: Kontakt: dagmar@pfoetchenhoffnung.de Tel.: 0172 5266 903
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou