Wer immer nur hinten steht wird die Herzen der Frauen nicht erobern und von den Männern doch glatt übersehen. Doch STOPPPPPPPP Schauen Sie hier gerne mal genauer hin!
Eine sehenswerte Mähne, schön befiederte Ohren, wirklich nette Augen, ein hübsches Gesicht und einen fantastischen Puschelschwanz.
Gut, wir wollen schon ehrlich sein: nicht jedem steht so ein toller Hund.
Ruwen hat wenig Erfahrung mit Menschen und benötigt daher einen Adoptenten mit viel Hundeerfahrung, einem glücklichen Händchen und großem Herzen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, deshalb mache ich es jetzt hier. Ich finde ihr schreibt die Texte wirklich schön. Gut zu lesen und manchmal echt lustig geschrieben. ( Versteht mich nicht falsch, es ist nicht lustig) Also, was ich sagen wollte, ein ganz großes Lob an die Schreiberlinge. LG Britta
RUWEN ist noch sehr sehr vorsichtig im Umgang mit Menschen - aber das wird. Hier sind alle Möglichkeiten vorhanden, dass er in einem guten und verständnisvollen Zuhause sein Glück und große Zutraulichkeit finden kann: https://www.facebook.com/video.php?v=162...&type=3&theater