In eigener Sache..... Ich möchte euch zeigen, warum es so wichtig ist, dass wir möglichst viel Geld für Futter zusammen bekommen. Ihr seht hier ein Foto von einem Hund, welcher ende Mai als wir in Rumänien waren (im Public Shelter Braila) noch so ausgesehen hat. Er war ein fröhlicher, kleiner Hund (vermutlich ganz neu dort).
Und das hier sind die Fotos von jetzt....ich habe ihn nicht mehr wiedererkannt, ich konnte erst nur erahnen wer er ist.
Unser Ziel ist es, mit Dr. Rudi Hofmann den Braila Shelter zu einem zweiten Dog Rescue Shelter zu machen. Der Shelter Lacu Sarat soll vollständig von ihm übernommen werden, dafür brauchen wir aber sehr viel Hilfe und Unterstützung.
Die Hunde sind in einem derart desolaten Zustand, dass sie als Erstmassnahme qualitativ gutes Futter brauchen.
Mit dem Kauf und Verkauf in unserem Flohmarkt, könnt ihr dies unterstützen. Ausserdem brauchen wir ca 250-300 Patenschaften, damit der Shelter finanziell tragbar wird.
Im übrigen suchen wir auch immer verantwortungsvolle Pflegestellen, damit wir weiterhin Hunden aus Rumänien ein neues, glückliches Leben ermöglichen können.
Zitat von FfTiN im Beitrag #1 Ihr seht hier ein Foto von einem Hund, welcher ende Mai als wir in Rumänien waren (im Public Shelter Braila) noch so ausgesehen hat. Er war ein fröhlicher, kleiner Hund (vermutlich ganz neu dort).
Und das hier sind die Fotos von jetzt....ich habe ihn nicht mehr wiedererkannt, ich konnte erst nur erahnen wer er ist.
Wie schrecklich Ich könnte heulen!!!!!
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit