Meine Name ist Teddy, aber Du darfst mich auch gern anders nennen. Ich bin nämlich eine Hündin und schon 8 -10 Jahre alt.
Das hier ist meine liebe Freundin Gabriella. Wir leben zusammen im PS Botosani. Hier ist es nicht schön, aber wenigsten haben wir uns. Darüber sind wir beide sehr froh.
Auch Gabrielle ist schon so alt wie ich. Daher will uns wohl auch niemand adoptieren? Wir würden auch gerne weiterhin zusammen leben. Aber wer möchte schon 2 alte Frauen wie uns haben?
Also haben wir beschlossen: Gabrielle soll auch alleine ausreisen, wenn jemand sie adoptieren möchte. Wir sind uns da einig. Sie sagt auch: "Wenn jemand nur nach dir fragt, dann geh. Das würde mich glücklich machen, dich in einem schönen Zuhause zu wissen."
Uns Tierschützern bricht es natürlich das Herz, wenn wir daran denken, dass eine der Beiden zurückbleiben muss. Aber wir müssen realistisch bleiben und es gibt sie kaum, diese besonderen Menschen, die auch 2 Hunde adoptieren..... Dabei würden SIE ganz tolle Familienmitglieder bekommen. Lieb, anhänglich, sozial verträglich und einfach nur TOLL!
Sie denken wirklich über eine Adoption nach? Ob nun für beide oder nur für eine?
Dann melden Sie sich bitte bei Dagmar Spuddig, damit es losgehen kann.