Ich verspreche hoch und heilig morgen hier auch ein paar Bilder zu posten. Hab bislang nur Handy Fotos, heute nachmittag wird Kamera-Shooting gemacht Sie fühlt sich wohl und ist ganz zärtlich, freut sich über jeden Menschen und auch unsere Mietzen sind kein Problem für sie, was uns sehr glücklich macht. An machen Stellen im Haus ist sie sehr ängstlich, wir haben eine Treppe ins OG die sehr 'luftig' ist, das muss ich sie Stück für Stück ranführen. Von der zweiten Stufe gab es heute morgen ein zweites kleines Frühstück...
mach einfach die Treppe von unten mit einer Decke oder einem Lacken oder so ähnlich zu, damit Frida nicht mehr durchschauen kann. Das hilft normalerweise direkt.
Viel Glück
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
Eine gute Idee! Werd ich probieren. Ich hab ihr jetzt zwischendurch immer kleine 'Mahlzeiten' auf der Treppe serviert - Stück für Stück eine Treppe weiter hoch, wir sind jetzt bei Stufe 5. Wird schon. Sie hat so vieles so schnell begriffen - sie fährt super lieb Auto, sitzt brav in der Box. Sie ist schon stubenrein, wirklich Wahnsinn nach den paar Tagen. Sie kann auch schon alleine bleiben, sie bellt nicht. Ich weiß noch gar nicht, wie ihre Stimme klingt - sie hat sich noch nicht einmal über irgendwas beschwert. Beim Spazieren ist sie die Ruhe selbst. Ein traumhaftes Verhalten - ein Hund wie aus dem Bilderbuch! Ich bin so dankbar, dass ihr mir so einen tollen Hund hergebracht habt! Sie ist einfach perfekt
Hier noch ein paar, wir haben schon eine Freundin gefunden zum Herumtollen auf dem Grundstück |addpics|ms-5-f5c0.jpg,ms-6-e860.jpg,ms-7-0f48.jpg,ms-8-3a1c.jpg|/addpics|
ihr Beide seid ein ganz tolles und hübsches Paar Gesucht und gefunden? Oder was soll ich dazu sagen und die Spielkameradin ist genauso hübsch wie Frida
Ich freue mich so sehr über diese tollen Happy End Bilder und die so glücklich aussehende Frida - und Julia natürlich auch
Bitte immer weiter berichten - LG Carola
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!