ich bin SULLY. Viele von Euch werden sich an mich erinnern - hier ist meine Geschichte: SULLY ...
... ein ganz armes Wesen, das die Brutalität des Menschen zu spüren bekommen musste ... geschlagen und an den Vorderbeinen so verletzt, dass er sich nur unter großen Schmerzen mühsam humpelt vorwärts bewegen konnte. Und - das ist das Allerschlimmste - er wurde mit einem heißen Eisen verbrannt, das man ihm quer über die Augen zog ..... die Schmerzen, die er erlitten haben muss, mag man sich lieber nicht vorstellen ....wie durch ein Wunder hat er seine Sehfähigkeit nicht verloren.... Sully ist jetzt in allerbester Obhut - er ist ein so lieber, guter Hund ... der sich sich seine Wunden täglich geduldig behandeln lässt - wobei das ja alles andere als angenehm sein dürfte ...
TN902 Name: Sully Geschlecht: Ruede Alter: ca. 5 Jahre ( November 2013) Groesse: SH 46 cm Sully verträgt sich mit anderen Hund gut.
und bin so dankbar, dass ich zu Cornelia Grothe / SOS Hundehilfe Prignitz e.V. ausreisen durfte, Conny & Bärbel mich gesund gepflegten, sodass ich jetzt bereit wäre, in ein eigenes Körbchen bei gaaaanz lieben, verständnisvollen Menschen zu ziehen. Man darf sich also für mich bewerben.
Außer mir warten aber bei Conny noch etliche meiner rumänischen Freunde, die auch gerne ihre Menschen, bei denen sie bis an ihr Lebensende bleiben dürfen, finden würden.
Klickt Euch doch einfach immer mal durch diese Seiten:
Oh Gott, was lese ich hier wieder. Das arme Tier. Was sind die Menschen zu kotzen. Es wird ja immer schlimmer mit den Widerlichkeiten. Ich kann nur immer wieder sagen, hoffentlich kriegen die auch ihr Fett weg und müssen ordentlich leiden. Das wäre mein Wunsch.