Freunde für Tiere in Not 💖´ *•.¸♥¸.•**
»
Sonstiges
»
༺ Plauderecke ༻
»
In Spanien!!!! wird den Hunden ein Stück Holz in den Mund gesteckt, damit sie nicht mehr fressen können - und verhungern!!!.
mir fehlen die Worte, um mein Entsetzen über eine weitere (Corrida ist gemeint) perverse Grausamkeit den Tieren gegenüber in Ihrem Land zu beschreiben.
Ich bitte Sie darum die Täter, dieser grausamen Tat zu ermitteln und entsprechen zu bestrafen.
Ich bedanke mich für Ihr Entgegenkommen
Mit hoffnungsvollen Grüßen Mariola Heinrich
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Mehr fehlen aber ganz doll die Worte. Was sind die Ausländer doch für Tierhasser. Es ist wirklich zum kotzen, was anderes kann man da nicht sagen. Solche Leute sollten elendig verrecken, die den Tieren soetwas antun. Ich könnte nur heulen, wenn ich das lese und dann hat man diese Hilflosigkeit und kann dann den Tieren doch nicht helfen.
Ja, eigentlich nicht vorstellbar in Europa, doch es fängt ja schon in Deutschland an, nicht so häufig aber einfach krank.
Was ist denn EUROPA, viele Länder in denen jeder sein Süppchen kocht und möglichst viel vom grossen Kuchen will, menschlich gesehen normal, doch ethisch vertretbar?
Rumänien, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien..... um nur einige zu nennen.
Es sind nicht "DIE" Ausländer, sondern eine kleine Anzahl von Leuten, die entweder des Geldes wegen, oder alten Traditionen folgend, diese Greueltaten begehen, klar ist jede einzelne zuviel und man kommt schon manchmal ins Zweifeln am Erfolg des Tierschutzes.
Doch solange die Regierungen nicht durchgreifen, denn es gibt Tierschutzgesetze in der einzelnen Ländern, ja warum werden diese nicht umgesetzt???
Korruption und Filz, der Schwabe sagt Vetterles Wirtschaft.
Denn man kann auch an einer Tötungsstation gut verdienen, 30 Euro Subvention pro ermordeter Fellnase.
Doch die normale Masse der Bevölkerung liebt Ihre Hunde und oft spielen sich Dramen ab.
Es muss sich was in den Köpfen ändern, möglichst schnell.
In Spanien hat der Prozess begonnen, es wird viel getan um Kindern ein normales Verhalten Hunden/Katzen gegenüber beizubringen. Ich erlebe es selbst seit 4 Jahren bei meinen Besuchen dort.
Ja und jetzt ein böser Spruch, das Problem mit den Alten, löst sich ganz von selbst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles eine persönliche Meinung von mir, die jedoch Aufgrund von Fakten gebildet wurde.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*