MARCOAls er in die Hundehölle des PS Botosani gekommen ist, war er ein fröhlicher, lustiger Geselle.Doch die langen Monate im Shelter haben ihren Preis gefordert.Er lacht nicht mehr.Er ist abgemagert.Er ist still gewordenEr ist drei Jahre alt.4 Jahre wird er in dieser Hölle nicht mehr werden.Rettet ihn. Adoptiert ihn.Kontakt: Dagmar Spuddigdspuddig@web.de Tel.: 0172 5266 903Videos und Fotos von MARCO auf FB
Wenn ich diese armen Hunde sehe, könnte ich heulen.Warum nur finden so wenig ein zuhause. Es sind soviele tolle Hunde, die auf ein zuhause hoffen.
Liebe Tierfreunde,so ein trauriger verzweifelter Blick, als wenn Marco schon jede Hoffnung aufgegeben hat, jemals ein zuhause zu finden.Aber vielleicht möchte jemand hier im Forum ihm helfen, wieder ein fröhlicherHund zu werden. Er ist doch wirklich ein ganz Süßer.
Marco hat ein Herz erreicht. Vielleicht kann er mit Bob zu fiffibett ziehen Jetzt klären wir gerade, ob er nicht doch schon ein Zuhause gefunden hat - und sich mit Bob verträgt.
JJJJJJAAAAAA, er wurde bereits adoptiert und lebt bereits in Schweden
Oh, dass ist schön. Da freue ich mich für den Süßen.
Alles Gute Marco! Lg Martina
schade .... dann musst du eben schwedisch lernen.... ich wünsche dir, dass es dir immer gut geht
Leider, leider verlor Marco kurz vor der Ausreise seine Adoptanten, Frauchen hatte sich ein Bein gebrochen und ist jetzt wieder auf der SUCHE!!! Lg Martina
Ich verstehe die Leute nicht. Verheilt das Bein nie wieder? Kann Marco nicht später ausreisen?Wenn ich mich für ein Tier entscheide, dann stehe ich dazu. Wie das wohl mit Kindern klappt? Sorry!! Das war etwas gemein.
MARCO ist nicht mehr auf der Suche Er zieht jetzt zu Kerstin und Ulrike in ein "perfektes Hundezuhause", wie die Vorkontrolle aus dem Tierheim Horb berichtet und zwar schon am 18.7.
Wunderbar! Lg Martina
Das ist toll.