Beide Tiere sind begehrte Zuchtrassen und von edler Abstammung! Meist verhalten sie sich ruhig und so, wie man es von ihnen erwartet. Doch sie wissen genau, was sie wollen und wo ihre Grenzen liegen. Auch du bleibst bis zu einem gewissen Grade gelassen. Doch ist die Grenze erst einmal überschritten, kennst du kein Halten mehr! Dann wirst du zur Bestie und man nimmt sich besser vor dir in Acht.
Ähm ... tja ... und trotzdem dominiert mich eine gewisse zweibeinige Sprungkatze, mein Lenchen ... soviel zu dem Test
Ich bin zu 95% tibetanische Dogge und zu 5% Chihuahua! Die imposanten Doggen sind besonders kluge und außerordentlich soziale Wesen. Doch sie können auch sehr temperamentvoll, aufbrausend und oft stur sein! Auch du lässt schon mal gerne deinen Dampf ab, wenn du wütend bist! Manchmal jedoch reagierst du eher wie ein kleiner Chihuahua, verkriechst dich in die Ecke und wartest, bis der Sturm vorüber zieht.
Du bist zu 95% tibetanische Dogge und zu 5% Chihuahua! Die imposanten Doggen sind besonders kluge und außerordentlich soziale Wesen. Doch sie können auch sehr temperamentvoll, aufbrausend und oft stur sein! Auch du lässt schon mal gerne deinen Dampf ab, wenn du wütend bist! Manchmal jedoch reagierst du eher wie ein kleiner Chihuahua, verkriechst dich in die Ecke und wartest, bis der Sturm vorüber zieht.