mein name ist thomas . ich hab den huk/hugo seit kurzem bei mir . vor ihm hatte ich immer molosser zuletzt mein ganz lieben und tollen ernest genannt Ö ein EB . er ist leider am 20.2. während eines epianfall gestorben . lange hab ichs nicht ohne ausgehalten . nach vielen rassehunden die fast alle krank und noch dazu sehr teuer waren , wollte jetzt nen mix dem ich helfen kann und da hat huk mich eingefangen und ich den hugo . wir leben in bad bodenteich . das liegt so ca. zwischen wolfsburg und uelzen . ich hab mega viel spaß mit hugo . er ist jeden tag mehr zuzhause . wer noch was wissen möchte , fragen .
Huk kenne ich zwar nur von den Videos und Bildern, aber er ist ein sehr schöner und toller Hund. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und das ihr eine ganz lange tolle Zukunft miteinander habt
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Nochmals ein Willkommen Thomas und viel Spaß im Forum. Schön das Du einem Second-Hand-Hund eine Chance gibst, Dich dazu entschlossen hast. Hugo ist ein toller Hund, wunderbare Eigenschaften, zum Lieb haben, Knuddelbär. Tja, und das mit dem haaren, Flokatimäßig gehört auch dazu.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)