Liebe Tierfreunde, ich bin so enttäsucht, dass kann sich gar keiner vorstellen. Bömmele und ich haben uns ganz doll um die Hunde bemüht. Und die liebe Dagmar hat auch nochmal rundgemailt. Dann hört man, es gibt Interesse und freut sich. Aber, es war wohl nichts. Leider nichts mehr gehört.
Bitte liebe Tierfreunde, gibt es denn nicht irgendwo ein Plätzchen für beide Brüder? Die viele Mühe müsste sich doch mal gelohnt haben.
Ich kann es nicht verstehen warum diese beiden hübschen, tollen Hunde noch kein Zuhause gefunden haben. Sollte sich niemand finden werde ich in 2 Wochen auf dem Weg nach Hannover im TH vorbei fahren und Fotos machen, Jet und Jazz endlich kennenlernen.
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Liebe Martina, das ist eine tolle Idee, einen Abstecher ins Tierheim zu machen. Dann werden endlich tolle Fotos gemacht. Ich denke nicht, dass sich hier im Forum jemand meldet. Bisher interessiert sich trotz immer wieder in Erinnerung bringen, absolut niemand für die beiden Herren.
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno." - „In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte.“
Liebe Grüße, Sabine (Lillibeth) und Ihr Rudel - Pippilotta (RIP), Mickey (RIP), Susi (RIP), Gipsy / Carmen, Betty, Brave /Seppal, Basket/Kroki und Rita / Miu Miu (RIP) und Dauerpflegi Meda (RIP) Daisy und nun auch noch Balou