ich habe einen Film gemacht – zur Erinnerung an 2 Hunde, davon einer von uns aus der „Haselnuss“, der Staff-Mix Willi.
Die Geschichte dazu im Video
ICH BIN UNENDLICH TRAURIG- und habe noch das Weinen der Kinder und Besitzerin im Ohr, mit denen ich gerade telefonierte, ob der Film inhaltlich korrekt ist, bevor ich ihn veröffentliche ....Herzensmenschen, denen ihre Hunde im Februar genommen wurden... die es nicht fassen können.... ich kann es auch nicht fassen, Wenn jene Menschen das Weinen der Kinder hören könnten, denen sie so Schlimmes angetan haben - ES MÜSSTE JEDES HERZ AUS STEIN WEICH WERDEN!
Keine Angst, der Film zeigt nichts „grausliches“, keine abstossenden Bilder.... er zeigt eine Geschichte, die wahr ist.
Bitte nützen wir die Lebenszeit , die alle Wesen geschenkt bekommen haben - bitte um Hilfe , Adoption, Pflegestellen für unsere Hunde, denen ebenfalls die Zeit vergeht....
„Unsere Lebenszeit ist unsere einzige Zeit“ (Erich Fried)
DANKE FÜR JEGLICHE UNTERSTÜTZUNG und herzlichen Gruß,
Petra Chiba
Mentor4Dogs – Starke Stimme für artgerechten Hunde – und Tierschutz
Oh nein, so kurz hintereinander zwei Hunde zu verlieren ist echt hart Derjenige, der Anouk vergiftet hat, dem soll doch den Blitz beim Scheißen treffen
R.I.P. Anouk R.I.P. Willi
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit