Die Tierschützer berichten bei Facebook über Matias:
very, very old male, friendly, 12-13 years old. he is health and wait for a home. it is very bad to stay in ps at his age!!
Der sehr sehr alte Matias ist zwischen 12 - 13 Jahre alt. Er ist ein zurückhaltender aber sehr freundlicher alter Rüde.
Er ist gesund und wartet soooo sehnsüchtig auf seine Menschen, die ihm ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause geben.
Für die alten Hunde ist es furchtbar im Tierheim. Die Kälte von -15 Grad setzt den alten Knochen sehr zu und sie würden alles für ein weiches warmes Lager geben.....
Wer möchte Matias ein altersgerechtes Hundeseniorenheim bieten?
Er wartet mit gepackten Köfferchen auf DICH!!!
Wenn Du dir gut überlegt hast, einem alten Hund ein Zuhause zu geben, dann melde dich ganz schnell bei Tanja Heiter.
Dieser traurige Blick von Matias zerreist einem das Herz. Es sind so viele tolle Hunde, aber es gibt kaum Leute, die diese Hunde wollen. Nein, man möchte lieber Welpen vom Züchter haben. Unmöglich ist es, weil so viele Tiere auf ein zuhause warten, und das vergebens. Auch diese Hunde, die nicht vom Züchter sind, sind ganz tolle Tiere.
Lieber Mathias, ich wünsche dir, dass es Menschen gibt, die auch einen Opa lieben können!!!!
Leider habe ich nicht so erfreuliche Nachrichten für Euch ....
Matias ist im Shelter nicht mehr auffindbar. Er ist verschwunden und Daniel Bejinaiu weis nicht, wo Matias abgeblieben ist Ich hoffe, er ist nicht über die Regenbogenbrücke gegangen ... alleine, ohne einen lieben Menschen an seiner Seite...
Es ist ja zum Heulen. Mathias hat so einen traurigen Blick. Die Pfleger müssen doch wissen, was mit ihm ist. Und es Daniel dann sagen können. Vielleicht kann er doch noch gefunden werden.