SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TÖTUNG AB SOFORT! BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!
Dackel, ab sofort Tötung! - SOS !!!!!!!! für junge Dackelhündin !!!!! SOS für junge Dackelhündin !!!!! Sehr dringend !!! Lebensretter gesucht. Dackelhündin, 1 Jahr alt bittet um Hilfe !
Bitte diese Dackelhündin überall weiterleiten und auch bei FB posten. WO SIND DIE TECKELFREUNDE ?? Danke für jede Hilfe ! Brigitte Wedler
Tierwald – Hunde aus dem 60 Tage Asyl 2014-150 Eingang: 01.09.2014 Asylende: 03.11.2014
Rasse: Typ Dackel Geschlecht: weiblich Schultermaß: ca.30cm Alter: ca. 1 Jahr Charakter: Ich bin eine gehorsame aber misstrauische kleine Hündin.
Mein einziger Wunsch ist es, meine eigene Familie, die mich liebt und die ich lieben darf. Für immer!
Ich bin die Nummer: 2014-150 auch ich lebte in Vinkovci einer Stadt in Kroatien auf der Straße.
Bitte gib mir eine Chance !
Informationen über Charakter, Verhalten und Verträglichkeit, sind An- gaben aus dem Asyl. Die Hunde aus dem Asyl sind nicht kastriert, sie sind nur gechipt und Tollwut geimpft .
Ich persönlich finde diesen Dackel sehr niedlich. Aber ich bin richtig traurig, niemals zu erfahren, ob dieses Tier gerettet wurde, weil man auf Anfragen nicht antwortet.