Lambi ist ein überaus freundlicher und liebenswerter Hund
Name: Lambi Alter: ca. 8 Jahr Geschlecht: Rüde Aufenthaltsort: Tötungsstation Rasse: Mischling, ca. 50 cm, ca. 25 kg gechipt und geimpft
Seine Vergangenheit verbrachte er als Schäferhund und als er jetzt älter geworden ist und nicht mehr so schnell hinter den Schafen rennen konnte, wurde er überflüssig für seinen Besitzer. Seine Realität im Moment ist der Tötungszwinger, dank seine Treue und 8 Jahre Dienst für seinen Menschen! Trotz dieser Umstände begegnet er Artgenossen und Menschen aufgeschlossen und absolut positiv. Es wäre schön, wenn auch das Leben ihm noch ein paar schöne Superlative zu bieten hätte...
Wenn Sie dem fröhlichen Burschen ein Körbchen anbieten möchten, dann wäre Ihre Kontaktaufnahme eine schnelle Möglichkeit dazu
Liebe Tierfreunde, was hat dieser Hund für liebe treue Augen. Hoffentlich sehen das andere Menschen auch.
Ich wünsche ihm, dass er bald ein Zuhause findet. Aber die Chancen stehen nicht gut. Bei so vielen tollen Hunden, die hier vorgestellt werden, gibt es ja leider kaum Interessenten.
Lambi, Treue kennen nur die Tiere. Sie sind treu bis der Mensch stirbt. Der Mensch aber läßt Tiere sterben für ihre Treue am Menschen. Schäme mich für solche Menschen und habe nur Haß und Verachtung für die übrig. Wünsche Dir, daß du bald ein schönes Zuhause findest.
Liebe Tierfreunde, eben kam die Nachricht, dass einige Hunde von "Tierelend in Ungarn" ein Zuhause gefunden haben. Wie sehr freue ich mich darüber. Diese positiven Meldungen braucht man.
Aber der süße Lambi mit den treuen Äuglein war leider nicht dabei. Vielleicht findet er zum Neuen Jahr doch noch ein Zuhause.