ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Wir haben uns vor ein paar Jahren in Hannover an einer Raststätte getroffen. Ich habe dort einen alten großen Rüden von Dir übernommen und ihn weiter nach Kassel gefahren. Er hat bei Sandra Frosch sein Zuhause gefunden.
Wir stellen in unserem Forum eure Hunde mit vor und ich habe ein paar ganz alte Beiträge gefunden, die ich gerne aktualisieren würde. Unter anderem
Ich konnte diese Hunde auf der HP leider nicht finden. Wäre schön, wenn wir hier ein Update bekommen könnten um sie entweder noch einmal dringend zu machen oder ins Happy End zu verschieben.
Liebe Grüße und ihr macht eine tolle Tierschutzarbeit Carola und ihre 4 x 4 Pfoten
UND DIE PROMPTE ANTWORT:
ZitatOh, ja, Carola, ich weiß. Das war Artu, bei Sandra Frosch hieß er Balu und er lebte noch 2 oder 3 Jahre und war auch mit in der Bretagne im Urlaub - ein paar Bilder von Balu, auf einem ist Sandra mit Vincent , der muß jetzt auch schon groß sein.
Jetzt zu den alten Beiträgen:
1. Sultan: wurde von Vera Schröder herausgeholt, auf eine Pflegestelle in Luxemburg gegeben und sie kümmert sich nicht mehr. Bitte hilf, für den Hund ein Zuhause zu finden. Vera hatte mit uns zusammen gearbeitet, dann sich vor 3 Jahren abgespalten und hat jetzt wohl ihren Verein nicht mehr. Die Pflegestelle hat unsere Fabienne um Hilfe gebeten. 2. Rudy war von Betta die ihre Hunde sehr erfolgreich selbst vermittelte. 3. Alan ist bei mir 4. Margot wurde in Itlien vermittelt 5. Mose ist auf einer PS von Hundehilfe Mariechen in Deutschland 6. Hanni und Nanni hat Romy in Florenz behalten 7. Quinto wurde nach Freiburg vermittelt, mußte dann aber weg - wir kommen nicht mehr an ihn heran. 8. Pedro / Robin ist bei Eliana geblieben, sie hat ihn uns dann nicht mehr heraus gegeben, er hatte Rückenmarkkrebs. Ich denke, er lebt nicht mehr. Sie hat die Verbindung zu uns abgebrochen, dann später mit Vera eine Vermittlung versucht. Ich weiß nicht, was sie jetzt macht. 9. Pois ist vermittelt 1o. Pietro war ganz schnell weg, seine Leute hatten ihn nach dem Erdbeben gesucht und dann wieder gefunden und abgeholt. 11. Damien wurde auch schnell über hundehilfe Mariechen vermittelt 12. Felicio wurde im Wald gefunden, lebte dann bei Eliana, bei der Trennung von uns blieb er bei ihr. ich weiß nicht, ob er immer noch bei ihr lebt. 13. Maddy war im canile Supino und Eliana hat uns den Zugang dorthin kaputt gemacht. sie ist sicherlich immer noch dort. Aber wir kommen nicht an sie heran. 14. Gemma wurde umgetauft, weil sie keine Hündin, sondern ein Rüde ist und heißt Rodney und Rodney reiste im April 2018 zu seiner Familie Liebe Grüße christine
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Also zu Sultan muss ich doch mal etwas sagen, Vera Schröder und ihr Verein Animal-Rehoming kümmern sich schon um Ihn und Peppo. Fabienne hat lieberweise die VK für Diego gemacht, da er in Ihrer Nähe vermittelt ist. Und es geht ihm echt Super, ich bekomme regelmäßig Bilder von einer glücklichen Familie mit einem glücklichen Diego.
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.