I received the goodies for dogs These days there is rain in: lucena, soon will give the photos
I received 220 euros yours, thank you very much !!!! I explain that they will go these months we have many expenses we have 4 patients with Leishmania: Aladdin, simón, aika and bubba its complete analytical were: 139.46 euros Aika was entered last Friday, she had a fever she was in the hospital 24 hours and your bill has been: 79.51 I attached your bill she could not poop
your money will help me to pay that
Now, I will ask to pay in facebook medicines Leishmania You know they are very expensive
Thank you very much to all who have collaborated in this donation !!!! many kisses !!!!!!
Übersetzt mit Google Translate und frei übersetzt:
Danke!!! Liebe Freunde, ich erhielt die Leckereien für die Hunde. In diesen Tagen gibt es Regen in Lucena, es wird bald die Fotos geben. (schon eingestellt) Ich erhielt 220 Euro von Ihnen, ich danke Ihnen sehr!!!!! In diesen Monaten viele Ausgaben. Haben wir 4 Patienten mit Leishmania: Aladdin, Simon, Aika und Bubba. Rechnung: 139,46 € Aika hatte am vergangenen Freitag Fieber, sie war im Krankenhaus 24 Std., konnte keinen Kot absetzen, Rechnung von 79,51 € Ihr Geld wird mir helfen, dass zu zahlen. Nun wird, frage ich in Facebook Medikamente Leishmania zu zahlen. Sie wissen, dass sie sehr teuer sind. Vielen Dank an alle, die in dieser Spende zusammengearbeitet haben!!!! Viele Küsse !!!!!!
auch an alle Spender die dieses möglich machen von den Freunden-für-Tiere-in-Not
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)