Tut mir leid, bin neu hier. Offensichtlich habe ich meinen Beitrag falsch gepostet. Der Beitrag galt dem alten Rüden bei dem stand, dass er es nicht geschafft hat. Der Rüde heißt Frumos und hat über die Pfotenhilfe ohne Grenzen einen Platz in Bochum gefunden.
Nein Floy, Du hast richtig gepostet. Du wolltest auf Beitrag 26 antworten. Du kannst aber nicht direkt antworten, die Antworten zeigt es immer nach der Reihe (Aktualität) an.
Mensch Floy, das ist ja wundervoll, das Frumos doch noch lebt und sogar nun ein Happy Dog ist Ist er bei Dir oder bei jemand anderem? Wenn er bei Dir ist, darfst Du uns gerne ein paar Happy Frumos Bilder zeigen, wir freuen uns immer sehr über sowas. Kannst auch hier einen Thread erstellen: Alles mögliche rund um unsere Hunde
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
heute ist zwar Freitag der 13te, aber für viele Hunde und eine Katze wird dafür morgen der schönste Tag in ihrem bisherigen Leben sein.... Ihre Reise ins Glück begann heute morgen im kalten verschneiten Botosani.
Alles Gute in euren neuen Zuhausen oder Pflegestellen in Holland und in Deutschland