Charlys Frauchen hat sich hilfesuchend an Jasna gewandt und Jasna hat uns Charly gesandt, damit wir ihn im Netz verteilen... es trifft mich tief, wenn ich sowas lese.... aber wir alle wollen nun versuchen, für Charly ein schönes, liebevolles Zuhause zu suchen, in dem er für immer bleiben darf....
ES EILT SEHR FÜR CHARLY!!!
Jasna schreibt:
charlys augen sprechen bände sehen sie sich die fotos an.
Charly sitzt zwischen Umzugskartons und spürt das er wohl nicht dabei sein wird - nicht mitgehen darf, sagt sein Frauchen. er ist seit tagen traurig und schaut mit großen Augen um sich herum. keiner hat zeit für Charly.
die Tochter die Charlys Frauchen geliebtes Frauchen war bisher war zieht aus - Charly kann nicht mitkommen.
die Rest - Familie - zieht in neue Wohnung - Charly darf auch da nicht mitkommen, es darf nur ein Hund mit und das wird die ältere Hündin sein.
Charly sollte in Tierheimen untergebracht werden - keines konnte ihn nehmen - kein platz.
Charlys leben zieht an ihm vorbei - was wird aus Charly wenn der 28.11 da ist und Charly nirgendwohin darf ???
Charly - nach 6 Jahren Zuneigung und liebe
zerbrechen herzen .
Charly ist 6 Jahre jung - vital und aktiv - lieb und noch verspielt manchmal wie ein junger Hund - für leckerlies tut Charly alles - ist kastriert - bisher mit Hündin gelebt zusammen - verträglich mit anderen Hunden - Katzen kennt Charly nicht im Haushalt - ein ganzer Kindergarten war mal zu besuch bei Charly - fand er ok - liebt es zu kuscheln und zu schmusen - Charly ist ein besonders lieber Hund der alles gut machen möchte und nicht zum NIEMAMDSHUND werden darf, denn das würde sein herz brechen.
Charly hat Labrador Größe um die 50 cm .
BITTE HELFEN SIE CHARLY -ER DARF NICHT ÜBRIG BLEIBEN
Kontakt : Anja Kitta Tel. 05676-9215164 oder Mobil: 0151-52529913
Bitte leitet Charly ganz dringend und großflächig weiter! Gerne kann er auch in Foren oder in FB eingestellt werden, damit möglichst viele Menschen Charly kennenlernen können....
Charly hat große Kreise gezogen und sehr gemischte Reaktionen hervorgerufen! Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ging es mir doch nicht anders....
Trotzdem oder gerade deshalb ist es umso schöner zu erleben, wie alle mitgeholfen, mitgebangt, mitgefiebert haben, dass dieser tolle Hundemann einen neuen Lebensplatz findet!
Charly hat es geschafft, er hat ein neues liebevolles Zuhause bekommen! Er wird nicht allein zurückbleiben, er wird seine neue Mitte bald gefunden haben und diese hoffentlich nie mehr verlieren!
JUHUUU!! Ich freue mich für Charly ungemein und Ihr sicher auch!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)