Liebe Tierfreunde, hier die neuste Info von Frau Totti zum aktuellen Stand der Hunde:
Hallo, nein kein Hund wird getötet. Wir brauchen noch für 5-6 Hunde Plätze. Bei der Nr. 16 sind wir uns nicht ganz sicher, ob die Frau ihn noch nimmt. Der Leitrüde ist das größte Problem da er wahrscheinlich am schwierigsten unterzubringen sein wird.
6 haben noch keine Stelle: Nr. 7, Nr. 8, Nr. 11, Nr. 13, Nr. 15, Nr. 17. Die Übersicht ist nicht ganz aktuell. Falls jemand die Nr. 10 haben möchte, können wir dem Verein der sie nehmen möchte (in Deutschland) auch eine andere Hündin geben.
LG Simone Totti
Liebe Tanja, hier die gewünschte Info für dich: Hund Ringo Nr. 3
Hallo, ja er lebt noch. er geht zu frau sarina nickel www.liebenswertestreuner.de - ich muss die leute aber noch überprüfen bzw. mir referenzen einholen. das tue ich momentan. bei frau nickel wäre er dann auf keiner endstellen sondern sie übernimmt ihn und vermittelt ihn weiter. wenn es interessenten für ihn gibt, kann ich das gerne mit frau nickel besprechen. denn dann könnte sie einen anderen hund nehmen. lg simone totti
Fast geschafft: 5 Hunde suchen noch d r i n g e n d einen Platz!!!!
Hallo, so nun mal die einzelnen Fotos der 5 Hunde die noch keinen Platz haben bis jetzt. Alle werden am Dienstag geimpft und Ende der Woche müssen dann Transporte in Tierheime für die Hunde organisiert werden. LG Simone
aktuell sind sie alle erstmal vermittelt. die meisten zu tierschutzvereinen. die hunde die nach deutschland gehen sind die ersten 4 (der name von tierhilfe in spanien lautet im spanischen BARCELONA GAT I GOS). sie kommen zu einzelpersonen, die tiere aufnehmen und dann weiter vermitteln. Protectora bedeutet tierheim (ohne tötung), 2 gehen nach frankreich. ins tierheim ist eigentlich auch mist gerade für solche hunde. vg simone totti