männlich -kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt ca. 2009 geboren 42 cm groß oder klein :-) Übernahmegebühr 260,00 € Befindet sich in der Auffangstation Vesna in Kroatien
Infos aus Kroatien Oktober 2014:
Ich bin Alonzo. Meinen Namen habe ich von einem Fussballspieler bekommen.
Ich bin um die 5 Jahre und 42 cm groß, und sehe sehr gut aus. -wie Sie sehen. ;-), bin kastriert, aber das hat nichts an meiner Zuwendung und Liebe zu schönen Hündinnen verändert, sie gefallen mir immer noch und es wird über mich gesagt, ich wäre ein Charmeur.
Gefunden hat mich unsere Frau Vesna als Baby auf Bahnschienen und hätte sie mich nicht gefunden, wäre ich jetzt nicht mehr da.
Ich bin sehr verträglich hier mit den anderen Hunden und den Katzen und verstehe mich gut mit allen. Ich würde es mir wünschen, dass mich jemand zu sich nimmt, denn ich bin ein sehr emotionaler und feiner Hund, der hier manchmal untergeht und ich leide darunter.
Gewöhnt bin ich es draußen zu sein, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich mich schnell an ein schönes gemütliches Bett gewöhnen würde. im Haus. und ich aufpasse, wenn sie mich regelmäßig raus führen, das nichts im Haus passieren würde.
Ich denke ich bin sehr adrett und unkompliziert, aber das würden Sie schnell selber erkennen, mit mir ist es einfach. Das Einzige was ich nicht so kenne sind Spaziergänge an der Leine, aber das können Sie mir doch beibringen, ich bin clever.
Wenn sie gute Hundemenschen sind und ich Ihr Begleiter werden darf, dann melden sie sich doch bitte bei mir. Ihr Alonzo!
Wenn der wunderschöne Chameur Alonzo Sie verzaubert hat und ihm gerne eine Zuhause schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei Jasnica Mackovic.