Hallo, hier leite ich euch einen wirklich schlimmen Notfall weiter: die arme Fina sucht dringend eine Seele von Mensch, die sich ihrer kompetent und möglichst auf Dauer annimmt. Sie hat eine Patin, die die Kosten für sie übernimmt: Joanna Jambor, die mir von einer Tierschutzkollegin aus Berlin als 100 % zuverlässig bestätigt worden ist. Bitte nur bei Joanna Jambor direkt melden, da ich nichts zu Fina sagen kann.
Hier der Notruf von Joanna:
Meine lieben Mitmenschen,
zu unserem Sorgenkind. Es geht um Fina. Fina ist etwa 1 Jahr alt, noch nicht ausgewachsen und wohl ein Labrador-Mix. Sie wurde mit 9 Geschwistern im Mülleimer gefunden - alle wurden von der Organisation auf Mallorca vermittelt, nur Fina nicht, weil sich rausstellte, dass sie gelähmte Hinterbeine hat. Sie ist inkontinent und hat eine Deformierung der Vorderpfoten. Wenn sie erstmal 30 Kilo wiegt, wird sie es schwer haben. Sie kann schwer mit einem Rolli laufen, weil die Vorderpfötchen nicht funktionieren, daher braucht sie wohl eine andere Art von Rolli.
Fina als Welpe - so niedlich !
Sie ist aber der fröhlichste Hund, den ich je kennengelernt habe, liebt jeden, umarmt jeden, es ist zum Heulen. Fina ist bei einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin, die ein ganz armes Mädel ist ohne Geld. Sie hat in der Mini-Wohnung mit 5 Katzen keine Chance, draußen ist nur Betonboden, wo sie sich den Popo wundschürft, weil sie die Beinchen hinterherzieht.
Nun das Problem: die Organisation sieht auf Mallorca absolut keine Zukunft für Fina und kann sie nicht nach Deutschland vermitteln - sie wollen sie in den nächsten Wochen einschläfern lassen, wenn sie nicht nach Deutschland fliegt. Ich würde Flug etc. organisieren und auch einen Rolli sowie die monatlichen Kosten für Fina bezahlen.
Wer Fina aufnehmen kann oder jemanden weiß bitte dringend melden bei: Joanna.Jambor@web.de