Gestern wurde dieser kleine Kerl zusammen mit einem Geschwisterchen über den Zaun des Tierheims von Cabra geschmissen. Das Geschwisterchen blieb in den Maschen des Zauns hängen und starb jämmerlich
Der kleine Kerl überlebte knapp. Er ist voller Ungeziefer, völlig dehydriert (ausgetrocknet) und fast verhungert.
Das Tierheim in Cabra hat mehrere Notfellchen und benötigt dringend unsere Hilfe für anstehende Tierarztkosten und Impfungen.
Bitte helft uns dabei. Der Kleine braucht außerdem einen Namen. Wer möchte eine Patenschaft für ihn übernehmen und dem Tierheim bei den Kosten helfen?!
Bitte spendet entweder über Paypal
acogenoscabra@gmail.com direkt an das Tierheim,
oder helft uns über das Konto der Pfotenhilfe unter dem Betreff: Notfall Cabra/Namenspatenschaft
Selbstverständlich könnt ihr auch Geld auf das Freundeskonto überweisen mit dem Vermerk: Cabra, Mister X oder Notfelle Cabra Frank wird dann das Geld an Cabra überweisen.
Der Kleine soll nach der tierärztlichen Behandlung jetzt dringend auf eine Pflegestelle. Helft uns, damit Mister X nicht nur einen Namen sondern auch eine Chance auf ein Leben bekommt.
Als ich die Fotos gesehen habe, den Bericht dazu gelesen, konnte ich nicht anders als den Bericht, wenn auch aus dienstlichen Gründen verzögert, hier einzustellen. Ob Mister X schon einen Namen bekommen hat, kann ich nicht genau sagen, aber der kleine Mann benötigt unsere Hilfe.
Mister X alles Liebe und Gute
Das Tierheim Cabra hat momentan viele Notfelle dementsprechend sind die Kosten hoch. Wer kann und möchte helfen ...
Ich danke euch
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)
Mister X heißt nun Momo, wurde im Tierheim Cabra aufgepäppelt, hat sich schon sehr gut erholt und ist auch schon ... HAPPY Momo, dir alles Liebe und Gute
Momo hat schon nach kurzer Zeit im Tierheim sein Glück gefunden, andere Hunde warten darauf seit Jahren vergebens. Viele Notfälle kosten viel Zeit und Geld. Die Tierschützer vor Ort konnten wir persönlich letztes Jahr während unserer Lucena-Tour kennenlernen, arrangiert, freundlich, liebevoller Umgang mit den Hunden ... aber auch die beengten räumlichen Verhältnisse, die ärmlichen Hilfsmittel. Cabra bittet um Hilfe und wer kann und möchte ...
Danke
Lg Martina
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit (v. Mahadma Gandhi)