Diese Hündin ist seit Jahren im Asyl. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zu Haut und Knochen. Nun wurde Diabetes festgestellt. Schnell wurde entschieden, dass Bonny, wie sie nun heißt, am 18.8.12 mit nach Deutschland auf eine Pflegestelle mitkommen sollte.
04.11.2012 Neues von Bonny!!!
Bonny wird tierärztlich betreut und die Maus ist top fit!!! Bonny ist nun sehr gut eingestellt mit ihrer Diabeties und hat auch schon zugenommen. Nun wartet Sie auf ihr endgültiges Zuhause!!! http://www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de/Page43.html
Hier gibt es Neuigkeiten über Bonny aus der Pflegestelle!
Grüßle, Tanja Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
BONNY IM AUGUST 2012 bei Ankunft in Ihrer Pflegestelle 8)
Bilder aus September 2012 ;-)
Die süße Omi im Oktober 2012 :lol:
Die kleine Bonny im April 2013 :smt049
Update Mai 2013:
Die kleine Neuro-Pinschi (so hieß sie früher im Asyl) hat sich sehr gut entwickelt!! Sie ist sehr lieb zu Menschen, ob groß oder klein, wobei sie die kleinen nicht so interessant findet. Sie läuft, wie schon beschrieben, sehr gut an der Leine, es sei denn, ein Hase oder Eichhörnchen läuft ihr über den Weg.
In mein Rudel hat sie sich gut eingelebt. Ich muss halt Acht geben, dass es keinen Streit um Knochen, Leckerlies o.ä. gibt, da sie alles, was essbar ist, verteidigt oder versucht, es meinen Hunden zu klauen.
Bonny ist kein ängstlicher Hund, sie fühlt sich auch von anderen Hunden schnell „angegriffen“, daran ist sicher ihre Vergangenheit im Asyl schuld, da lernt ein Hund, sein Futter zu verteidigen und sich selbst seiner Haut zu erwehren. Aber im Großen und Ganzen lebt sie problemlos mit den anderen Hunden zusammen, sie braucht sie halt nur nicht. Was sie braucht, sind Menschen, die liebt sie und sie liebt Schmusen, Streicheln, das genießt sie aus vollen Zügen.
Da hält sie gaaanz still, beim Kraulen… :lol:
An der Leine wird erstmal jeder Hund, dem wir draußen begegnen fürchterlich verbellt (auch sehr Große). Daran muss gearbeitet werden. Ohne Leine ist sie nicht ganz so doll, da bellt sie nur, wenn ihr die Hunde zu nah kommen.
Sie ist eifersüchtig und möchte immer die Erste sein (kraulen,Leckerlies ect). Da ich mit Bonny vier Hunde habe, bekommt sie immer als letzte und das klappt gut, sie ist sehr schlau!!!!. Deshalb glaube ich, sie wäre lieber Einzelhund.
Totale Entspannung in der Sonne nach ausgiebigen Streicheleinheiten
– ne hübsche Nase hat sie auch! :lol:
Katzen dürfen im Haus sein, mit denen versteht sie sich sehr gut!!!
Und ihre Spritzen, die sie zweimal am Tag, morgens und abends vor dem Fressen, bekommt, erduldet sie ohne einen Mucks, das ist also kein Problem.
Wenn Sie Ihr Leben mit der kleinen Bonny teilen möchten und von ihr dafür absolut und treu geliebt werden möchten, dann melden Sie sich bitte bei Gabriele Fuge.
Kontakt: gabriele.fuge@aktiv-fuer-hunde-in-not.de Telefon 0681-8910993
:smt049
Leider ist Bonny durch ihren Diabetes nun auch noch erblindet bzw. sieht nur noch schemenhaft… Bonny lernt nun, damit umzugehen. Es fällt ihr ziemlich schwer, aber unsere kleine Bonny wäre nicht unsere kleine Bonny, wenn sie nicht – wie immer! – das Beste daraus machen würde. Sie behauptet sich wacker, die kleine süße Bonny!
Wenn Sie Ihr Leben mit der kleinen Bonny teilen möchten und von ihr dafür absolut und treu geliebt werden möchten, ein Herz haben für solche Fellchen, die krank und älter sind, dann melden Sie sich bitte bei Gabriele Fuge.
Kontakt: gabriele.fuge@aktiv-fuer-hunde-in-not.de Telefon 0681-8910993