danke sehr lieb von Dir, doch die Familie ist gestern schon nach Barcelona transportiert worden zur Vermittlung. Sie waren nur ein paar Tage im Tierheim.
Es hat sich angeboten, da die 4 Geretteten auch nach Barcelona gefahren sind.
Doch das waren mit Sicherheit nicht die letzten Welpen.
Die Bilder stelle ich nachher noch ein.
Allen eine glückliche Zukunft.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*
Alle Hunde sind wohlauf und sehr gut untergebracht. Viele haben ja schon Adoptanten.
Bei den restlichen müssen erst noch die Vorkontrollen gemacht werden.
Doch bis Weihnachten werden alle bei ihren neuen Familien sein.
Es war ein richtiger Großkampftag in La Rambla, viele Hunde durften auf die Reise gehen
Ich stelle die Bilder hier mal gesammelt ein. Die Qualität ist nicht besonders, doch man kann alle erkennen. Es war ja schon dunkel.
Der Schäferhund war bei einem Nachbarn von Svenja untergebracht für eine Weile.
Klar behalten wir alle im Blick und berichten, wenn wir Bilder bekommen.
Hier noch eine Rettung von heute.
2 Galgo Männchen, 1 Jahr alt. Der Jäger wollte sie nicht mehr. Ja es ist schon ein kleiner Fortschritt, daß die "Jäger" ihre Hunde nicht mehr aufhängen oder in der Pampa aussetzen um elend zu sterben.
Doch eine Lösung ist das auch nicht, da gehört ein überwachtes lebenslanges Tierhaltungsverbot ausgesprochen.
Ist nur meine persönliche Meinung. Das Übel an der Wurzel packen und das sind die Pseudo Jäger, die unkontrolliert Galgos vermehren und dann Selektion betreiben.
Es gibt da nichts zu jagen, magere Häschen in den Olivenplantagen, das war es. Es gibt keine Wälder wie bei uns.
LG Frank
*Greife nicht nach den Sternen, Tierschutz fängt im Herzen an.* *No eches mano de las estrellas. La protección de animal comienza en el corazón*