wir stellen vor: eines der süßesten Hundekinder, das wir kennen, die kleine Slaða!
Jasna erzählt im Juli 2014:
slada ( heißt übersetzt die süße ) ist geschätzt um die 4 Monate, geb. ca. März 2014, weiblich, gefunden worden wie sie in der nähe eines Hotels suchend umher lief.
die aufmerksamen und tierlieben menschen die bei den tierschützern von asyl-spas/varazdin anriefen und die kleine meldeten sagten, dass ihre mama vom auto totgefahren wurde.
slada ist allerliebst , zutraulich und verschmust .
vermutlich ein pekinezenmix , wird kleineren wuchses bleiben.
Wer möchte diesem zuckersüßen Hundekind die Welt erklären?
Bitte bei mir melden unter gabriele.fuge@web.de.
Lieber Gruß Gabriele Fuge
Reisekrankheiten- mögliche Infizierungen eines Hundes aus dem Asyl Spas Genaue Infos über die Testungen bitte HIER lesen !
Aber mir wurde doch gesagt dass die kleine schon bei Mosquito ist und dort weitervermittelt ist? Ich bin bei der Rundmail heute früh von Gabi schon wieder durchgedreht und wollte sie sofort adoptieren! Ich überlege mir mal ob ich wenigstens eine Pflegestelle gebaken kriegen würde.... aber sie ist noch soooo klein und ich geh arbeiten..... LG Meike (leider gerade in Eile auf Arbeit, sorry)
hihi, ich finde auch dass die Slada der kleinen Maus auf meinem Suchfoto sehr ähnlich sieht *schmelz* Jedenfalls mehr als die 'Lady', die bei Mosquito vermittelt werden soll...
Aber leider habe ich noch niemanden gefudnen, der sie adoptieren möchte, ich bins ehr traurig darüber... :(