Simóns Besuch im Krankenhaus war für alle sehr stressig. Ich weiß, dass er nicht gerne zum Tierarzt geht, aber ich hatte große Angst.
Sein Gesundheitszustand ist sehr schlecht und wenn er nicht essen will, ist er sehr krank, weil er so gerne isst. Sein Herz ist in Ordnung, aber seine Atemprobleme sind auf eine Lungenfibrose zurückzuführen, die auf sein hohes Alter zurückzuführen ist. Seine Analysen sind fast dieselben wie letztes Jahr. Sogar seiner Leber geht es besser, aber sein Kreatininwert ist am Limit. Aus diesem Grund haben wir mit IRc Vet begonnen, das die Nieren schützt. Wir haben einen Ultraschall gemacht und seine Knoten in Leber und Bauchspeicheldrüse... Es war keine Flüssigkeit im Bauch, aber es gab viel Gas im Magen und einen entzündeten Darm. Der Tierarzt sagte, es sei Gastritis, aber da Simón in einem so schlechten Gesundheitszustand und so alt ist, betrifft es ihn viel mehr. Simon hatte Fieber.
Als er nach Hause kam, ging es ihm besser und er wollte essen.
Heute bin ich den ganzen Tag zu Hause, um ein Auge auf ihn zu haben, und es geht ihm nicht gut. Ich mache mir große Sorgen. Heute Morgen wirkte er fröhlich und wollte frühstücken, aber zur Mittagszeit ... wollte er nicht.
Seine Beine sind wieder schwach und schließlich ... habe ich ihn gefüttert, während er lag.
Ich weiß, dass er uns eines Tages verlassen wird und ich muss mich mental darauf vorbereiten ...
Sora braucht auch eine Weile, um sich zu erholen. Sie isst immer noch nicht so viel wie vor ihrer Krankheit.
Ich verstehe, dass ihre Genesung viel langsamer vorangeht ... aber ich mache mir viele Sorgen und bin sehr gestresst, wenn kranke Tiere in der Nähe sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Kinder habe ... und sie bedeuten mir alles.
DANKE
Ara würde sich über Unterstützung für die beiden Oldies sehr freuen Gerne über das Freundeskonto mit dem Betreff: Simon und/oder Sora
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!