Liebe Carola, vielen herzlich Dank für Deine guten Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Gaaaaanz liebe Grüße und eine gute Zeit - herzlich Deine Gundi
Hallo Monika und hallo Frodo, vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt und mir gute Wünsche geschickt habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Euch alles Liebe und Gute und eine gute Zeit - herzlich Gundi
Liebe Manu, Brutus und Prinzessin Lillyfee! Ich drücke Euch ganz fest und danke Euch herzlich für Eure Geburtstagsgrüße. Alles Liebe für Euch und denkt manchmal an Gundi, Heinz, Bolek und Raiifa
Vermisse deine gefällt mir auf Facebook bei den Happy Dogs, aber ich kann dich verstehen und manchmal denke ich auch wie du schon geschrieben hattest auf Facebook!
Drück dich gaaaaanz lieb Gundi!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)
danke dir, liebe Manu, ich denke oft an unsere "nasse" begegnung mit dir und Gerd. (gruess ihn mal schoen, wenn du ihn siehst!) und weiterhin alles liebe fuer dich und deine suessen vierbeinchen. sei gedrueckt von Gundi + Rudel
Oh ja... nass war es, aber nicht nur von oben Gundi @Rabogu , denn Freudentränen sind auch geflossen und ich wollte unbedingt Fotos von Bolek und bin einfach halb in euer Auto gekrabbelt um Happy End Foto´s zu bekommen! Wie frech von mir, aber ich weis ihr wart mir nicht böse!
Liebe Grüße Manu und Prinzessin Lillyfee!
Wer sehen will, muss die Augen schließen! (Paul Gauguin)