Diese wundervollen Hunde sind dem Tode geweiht, wenn sie nicht so schnell wie möglich adoptiert werden! Die Rüden befinden sich alle in einer Tötung in Bosnien. Ihr Tötungstermin ist für den 14.08.2014 angesetzt.
Sie sind geimpft und ausreisefertig, können binnen 8-10 Tagen in Deutschland sein!
Albi, geb. am 24.07.2013, max. 15 kg, kastriert:
Aldino, geb. am 03.01.2013, 25-30 kg, kastirert:
Fares, geb. 12.08.2013, kastriert:
Sammy, geb. am 02.05.2013, kastriert:
Alvin, geb. am 15.10.2012, ca. 25-30 kg, kastriert:
Svrco, geb. am 25.05.2011, verträglich mit Hunden & Kindern, kastriert:
Update: Svrco hat ein Zuhause gefunden
Balto, geb. 26.01.2013, ca. 14 kg, kastriert:
Cesar, geb. 15.04.2013:
Update: Cesar hat ein Zuhause gefunden
Flash (braun) & Mango (weiß/braun) Flash, 1 Jahr alt, beide kastriert:
Update: Mango und Flash haben ein Zuhause gefunden
Lucio, 8 Monate alt, noch nicht kastriert:
Mufasa, geb. am 25.05.2014, kastriert, verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb:
Genas Frauchen Karin hat ein Update für die Hunde angefragt und folgendes mitgeteilt bekommen:
Hallo Karin,
Wir haben alles versucht, die armen Tiere überall gepostet und über die Tierschutzverteiler geleitet. Diese Mails gehen auch an viel Tierschutzorganisationen. Es ist aber leider so, wie Sie ja auch sicherlich wissen, dass im Moment sehr sehr viele Tier inseriert werden, vor allem wegen Rumänien.
Es nimmt dort ja kein Ende mit dem grausamen Ermorden der armen Tiere.
Sandra Soldat, die den Tieren in Bosnien hilft, hatte mich um Hilfe gebeten. Eigentlich helfe ich Frau Christine Sander aus Hamburg bei der Vermittlung der alten Hunde aus den italienischen Hundelagern, aber ich helfe auch gerne, wo immer Hilfe gebraucht wird.
Cesar, ein Deutscher Schäferhund wird am 23.08. nach Luxemburg kommen, er hat hier eine neue Familie bekommen. Deshalb hatte ich ihn auch nicht inseriert.
Ich werde die Sandra bitten, mir ein Update zu schicken, damit ich Sie auch informieren kann. Ich weiss selber im Moment nicht, welches von den Tieren gerettet werden konnte, halte Sie auf dem Laufenden.
Ganz liebe Grüsse und vielen lieben Dank für Ihr Interesse und Mitgefühl.
Fabienne
Hoffen wir alle das BESTE für diese hübschen Seelen.....
Menschen für Tiere, die sich nicht selbst helfen können!
Liebe Carola, hier die Antwort bezgl. der Tötungshunde. Ich glaube der Tötungstermin war doch ursprünglich 14.8.. Hoffentlich finden die anderen Hunde auch noch ein Zuhause. Gruß Karin
Hallo Karin,
endlich hab ich Antwort von Sandra Soldat. Also folgende Nasen haben ein Zuhause gefunden: Cezar (Schäfi, kommt nach Luxemburg), Mango, Svrco, Mufasa und Flash. Die anderen suchen leider noch immer. Die Tötung konnte verschoben werden, wurde aber nicht aufgehoben.